Hallo,
ich brauche mal dringend eure Hilfe bzw. eure Tipps. In der letzten Woche kam eine Neukundin mit einer Altmodellage und wollte eine neue NNV. Kein Problem. Die alte Modellage habe ich, soweit nötig abgefeilt, Nagelhaut zurückgeschoben, Dehydrator aufgetragen und dann die Nägel neu aufgebaut (Produkte: Eubecos Haftgel, Euro 2600, French White). Zur Versiegelung habe ich von Magnetic das Supreme Finish aufgetragen und die Nägel glänzten wie verrückt. Echt super.
2 Tage später rief die Kundin mich an, dass die Versiegelung abblättern würde. OK, Termin vereinbart, Versiegelung entfernt und neu versiegelt. Am nächsten Tag wieder das gleiche. Dieses Mal habe ich statt des Supreme Finish das Glossy von Eubecos als Versiegelung aufgetragen und wieder am nächsten Tag das gleiche Problem - die oberste Schicht würde wieder genauso abblättern. Jetzt hat sie den nächsten Termin am Samstag (inzwischen habe ich die Versiegelung ja bereits 2x repariert) und ich weiß nicht, was ich machen soll. Nägel neu machen oder vielleicht einfach von Hand polieren?
Bei der ersten Reparatur erzählte die Kundin mir, dass sie so jeden 2. Tag die Nägel von unten feilen würde, das würde sauberer aussehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit was zu tun hat.
Was meint ihr? Woran kann es liegen, dass die oberste Schicht nicht hält. Der Aufbau und alles ist super und ohne ein einziges Lifting.
Danke schon jetzt für eure Hilfe.
23.10.2008 20:54 •