Juhu meine lieben
Jetzt hab ich doch tatsächlich auch nochmal ne frage. Und zwar geht's um meinen versiegler. Hab den shine gloss von alte frieda und bin eigentlich mega zufrieden damit . Gekauft hatte ich den im März auf der DD-Messe im März.
Die letzten paar male hab ich schon beobachtet, dass wenn ich brushe und stampe, danach versiegel und cleaner, mir die Versiegelung direkt abhaut und ich wieder meine quasi "gebufferte " Modellage hab. Und natürlich das Design mit runter cleaner. Es liegt auch definitiv nicht am Airbrush. Ich brushe wirklich trocken und passiert mir auch bei stamping. Ich versiegle auch satt und 2x
Wenn ich jetzt zb mit Öl nur poliere, hält es zwar, aber beim nächsten Hände waschen geht sie verschütt.
Ich hörte normalerweise mit uv-led kombigerät . Hab mich informiert, die frieda gele sind alle auch led-härtend. Hab trotzdem jetzt heute mal meine stupide uv Lampe genommen. Genau das selbe.
Bei anderen versieglern passiert mir das nicht. So und jetzt kommt die Frage
kann mir der versiegler oben in meiner sauna "umgekippt" sein? Das is auch das einzige Gel was mir aus dem tiegel läuft.
24.08.2016 18:17 •