@ Mia49
beim Fotografieren habe ich an dich gedacht und habe dabei einen riesengroßen Schritt nach hinten gemacht.
Hinzu kam gutes Tageslicht, eine ruhige rechte Hand und ich habe mich in Geduld geübt, die grüne Umrandung abgewartet und habe dabei ganz feste an unsere liebe @jane-doe gedacht.:
Dachte ich doch schon ganz richtig, Schablone nach oben setzen war richtig und noch ein bisschen steiler beim nächsten Mal. .
Ja du Liebe, ich hege den Gedanken in naher Zukunft diese Länge beizubehalten (was für ein Kompliment= in naher Zukunft) aber ich werde nicht Pinchen. das gehört in eine Meisterhand, dann halte ich sie lieber kürzer.
Super, danke dir, ich habe keine Krallennägel, sondern stellenweise Trapeznägel
Nein, ich verzage nicht, (denn ich habe ja dich
und dafür sage ich danke, auch für deine lieben motivierenden Worte, denn dass alles ist nicht selbstverständlich.
Ich freue mich darauf, mit besseren Bildern bald eine nächste Modellage zeigen zu können.
@a la krem
erstmal möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr darüber freue, von dir zu hören
habe dich und deine
Beiträge (Nagelbeißer) schon oft vermisst.
Danke dir sehr für deine Meinung/Beurteilung und nein, ich habe/hatte noch nicht heruntergefeilt.
Meine kleinste Gesamtnagellänge beträgt 1,4 cm und daran werde ich mich beim Kürzen orientieren,und versuchen eine kleine Mandelform zu feilen.
Und ich glaube es fast gar nicht, dass du nicht siehst, dass ich Nagelkauerin war. Das muss ich unbedingt lernen
auch so zu sehen, ich danke dir sehr dafür, dass du mein Nagelbett sogar schön findest.
Mein Selbstblick dafür, ist mir wohl vollkommen abhanden gekommen.
Wie gesagt, pinchen werde ich auf gar keinen Fall, und ohne Schulung schon gar nicht. Dies zu Tun, fände ich
du.mm von mir, weil ich es einfach nicht kann. Ich habe dich sehr gut verstanden.
@Ginger
freue mich total, deine Bewertung/Meinung zu Lesen und deine Hilfe, was ich besser machen könnte hast du auch wunderbar geschrieben. Hab herzlichen Dank dafür.
Mir gefallen der RF und KF auch am besten, weil sie schon so etwas,wie eine Form haben
Ich versuche sie auf eine Länge zu bekommen=1,4 cm und orientiere mich dabei am KF
Baucheln erkenne ich am RF und MF, danke für den Hinweis. Sehe ich das schon richtig? liebe @Ginger.
Ja am RF ist mir Gel reingelaufen, bzw. machte meine neue Schablone einen Knick, weil ich es nicht richtig angelegt hatte.
Der KF gefällt dir am besten,
ich habe verstanden, wegen Aufbau und Form.
Deine Beschreibung über Tunnel und "rundlich" ist grandios, was du alles erklären kannst und auch tust,:
danke dir sehr dafür, denn es ist nicht selbstverständlich, und ich muss probieren sie noch
ein bisschen höher zu setzen.
Du suchst mein Nagelbett, du siehst es nicht, wo es bei mir fehlt, meine Güte, ich bin so glücklich darüber und danke dir sehr.
Beim nächsten Mal zeige ich meine Schablonenanlegung, hatte mich nie getraut, wegen schlechten Fotos und schlechter Bildqualität, nicht vorhandenen Nagelbetten und nun bin ich soweit, dass ich mich traue und alles zeigen werde.
Danke auch für deine Glückwünsche zu meiner besseren Bilderablieferung
.
Finde es sehr aufmerksam und feinfühlig wie ich hier von euch Antwort erhalten habe.
Und darum, schreibe ich soviel zurück, weil es ist meine einzige Art und Weise, wie ich mich bedanken kann und
ihr habt es verdient, dass ich so schreibe, wie ich schreibe.
Na, wer mich kennt (leider nur virtuell) weiß dies ja eh, dass ich so u.a. bin.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend und schön, dass es Euch gibt.
Das neue Forum bietet so viele Möglichkeiten und daher auch hier nochmal danke dafür
liebe @forenleitung, die lange Arbeit hat sich gelohnt, es macht echt Freude und Spaß hier Mitglied zu sein.
Finde es z.Bsp. gerade eben total toll, dass ich den Hinweis bekam, dass mein Text zu viele Smilies enthält, heute habe ich nämlich auch damit übertrieben, die Forenleitung hat soviele Fensterchen eingebaut, die sich öffnen.Bravo und Danke.