28

Verschiedene Schablonenverlängerung geübt

Sula

Sula

2544
96
46
1622
hab vielen herzlichen Dank, ich mache das nächste mal ein Vorher Bild wegen meiner fehlenden Nagelbetten.
Die Wichtigkeit die Verlängerung zurechtfeilen, dass mache ich immer, auch auf die Gefahr hin, dass die Verlängerung mir wegbricht. Dies ist ein super guter Rat von dir, den ich hier immer wieder von dir gelesen habe, weil wenn das nicht stimmt, dann kann alles andere auch nicht stimmen.
ich entferne die Smile, baue weiter auf und versiegele.
Und wie du mir geholfen hast, denn ich kann jetzt weiterarbeiten.

01.05.2015 22:23 • #16

helruna

helruna

1645
59
59
479
huhuu sula, du ich seh bei dir auch nix nagelbeißermäßiges, echt, kannst du ganz stolz drauf sein!
sehe ich auch deiner modellage nicht an.
wenn ich meine nägel mach, verlänger ich die ja auch mit schablone, dann pinch ich die, dann feil ich erstmal vorsichtig das grundgerüst, damit ich mich wegen der andocksmile besser orientieren kann. ich find kurze nägel machen unheimlich schwer...
gestern hab ich meinen linken daumen zu doll an der nagelplatte gepincht, soll man ja nicht, hab ich aber auch gemerkt, mußte das wieder abfeilen, weil es schon unangenehm gedrückt hat.
ich finde, du wirst in einem jahr deine alten bilder angucken, und dich freuen, was du schon alles so hinkriegst, wetten?
man sieht nämlich, daß du da richtig freude dran hast und talent hast du :respekt:
:knuddel:

01.05.2015 23:57 • x 2 #17

Hallo Sula,

Verschiedene Schablonenverlängerung geübt

x 3#3

Sula

Sula

2544
96
46
1622
@helruna, ich danke die sehr und ich weiß wie es ist, zu denken, wie kann man nur Nägelkauen, so rumlaufen usw. Ich kann nur sagen, man kann. Und der Betreffende
ist eh schon traurig und gefrustet und mag sich selber bzw.sein Verhalten nicht leiden.

Darum freut es mich sehr, zu Lesen, daß auch du nichts nagelbeissermässiges mehr siehst.
Ich bin auf einem guten Weg und ich schätze dieses Forum sehr und viele Mitglieder.
Und ich bin der Meinung, nicht nur Kritik und Rat ist wichig, sondern auch Motivation und
vor allen Dingen immer ehrlich Worte. Und mit Hilfe von deiner jetzigen Worte, nehme ich die Wette an, liebe @helruna.nächstes Jahr werde ich mich freuen, was ich so alles schon hinbekomme. Und zeige dir mein verstecktes Talent. Ich möcht dich umarmen.

Ja, ich habe sehr große Freude daran und ich baue schon mal langsam an, Wink an unsere
liebe @ginger.

Ich brauche euch und ich wünsche jedem Nagelbeisser, dass er es schafft standhaft zu bleiben, mit oder ohne Gelnägel.

02.05.2015 16:48 • #18

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich komm gucken- grins, wetten?

01.06.2015 13:36 • x 1 #19

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von helruna:
ich komm gucken- grins, wetten?

ich wette nicht, dann verlier ich ja, helruna kommt sula gucken und auf die Sula-Nägelchen :blumen:

01.06.2015 13:58 • #20