Zitat von Clairesue:Über das Internet
Naja muss ich wohl wieder zu den chinesen die machen das wenigstens sauber
Das Problem is ja nicht dass design sondern die Nägel selbst
Sie sind krumm und buckelig c Linie ist eher ein d..,,
...hmmmm... ich gebe mir mal Mühe, die richtigen Worte zu finden...
Es muss jeder selber für sich entscheiden, ob man mit dem zufrieden ist, was man hat oder ob man bei anderen Studio´s was besseres bekommt.
Deine Aussage "Naja muss ich wohl wieder zu den chinesen die machen das wenigstens sauber" gibt mir ein wenig zu denken. Ich will nicht alle Asiasalons über einen Kamm scheren, aber die Vergangenheit hat viele Forenmitglieder gelehrt, das auch dort nicht immer alles so perfekt ist, wie es für einen Laien im ersten Augenblick ausschaut. & das hat nicht alleine damit was zu tun, ob die fertig gestellte Modellage einigermaßen hin haut, sondern auch die hygienischen Umstände.
Gut, jetzt hast du das Pech gehabt, das du mit dem jetzigen Modellageergebnis nicht zufrieden bist....wo glaube einige, mal diese Erfahrung leider machen mussten. Aber nutze doch das Wochenende und schaue im I-Net nach Nagelstudio´s, wo auch deren Arbeiten vorgestellt werden. Oder schaue vor Ort, wenn du kannst, wie die Begebenheiten ausschauen...
Klar sind die Asialäden meist günstiger als Nagelstudio´s, wo es aber zu geht wie auf einem Bahnhof. & dementsprechend wird auch meist gearbeitet. Aber mir wäre es meine eigene Gesundheit wert, ein paar Euro mehr auszugeben um eine schöne Modellage zu erhalten, wo auch die hygienischen Verhältnisse stimmen.
Es wird im alltäglichen so viel Geld für Kinkerlitzchen ausgegeben, was meist ünnütz ist. & wenn man sich diesem bewusst ist & sich dies spart, dann hat man Geld übrig, für eine Modellage die ein wenig mehr kostet. Aber dafür ein gutes Gewissen, das man seine Fingernägelchens keinen Schaden zu fügt.
Nett gegrüßt Mia
10.07.2015 17:00 •
x 5 #5