Da ich auch schon geraume Zeit mit dem Thema liebäugele, habe ich mich auf der Messe etwas informiert und Infos eingeholt.
Für mich steht fest.. ich werde erst einen Kurs machen und DANN die Geräte kaufen (evtl. beim gleichen Anbieter)
Mein Favorit ist derzeit Airbrush Geckler, habe einen sehr guten Eindruck von denen, auch die Beratung bei denen war top.. und Gespräche vor Ort mit anderen Kunden, die alle zufrieden waren.
Diese Mädels haben mir alle gesagt der Kurs war klasse und man würde ca 1/2 Jahr rumüben alleine sparen..
Der Aussteller hat mich auch darauf hingewiesen das eine Pistole (für Nägelbearbeitung) seiner Erfahrung nach nicht ausreicht und man sich mind.! eine zweite zulegen soll (Reinigungszeit usw.)
Er empfiehlt von daher gleich auf einen 4fach Adapter mit zu kaufen,der das Sprühen mit 4 Pistolen (ergo 4 Farben) bei einem Design ermölglicht.
Ferner sind Klebeschablonen anzuraten,keine zum Festhalten (bis auf wenige Ausnahmen)..
Das sind die Infos, die ich euch von der Messe mitgeben kann..
Kurs dort mit guten Geräten liegt im Angebot bei ca. 600,-€ komplett
z.Z. haben die Umbau im Hause und die nächsten Schulungen laufen wohl erst im Novenmebr 2012 wieder,von daher hab ich etwas Zeit zum sparen..
29.06.2012 10:53 •