gibt es definitiv nicht.
Leute, ich kann jetzt auch mitreden. Hatte letzt Woche eine Neukundin. Auf die Frage, wo Sie vorher war: "in der Apfelstr., bei einer Türkin". Warum sie jetzt bei mir ist und nicht dort: " Ich hatte jedesmal Angst, es hat immer geblutet, auch auf dem Nagel."
Nachdem ich sämtlich Reste Gel, Acryl; Lack oder WAS AUCH IMMER entfernt hatte, sah ich das totale Ausmass des Schreckens. 2 Nagelbettbrüche, auf allen Nägel tiefe, rote Krater, es fehlte schier die Hälfte der Nagelplatte.
Die Modellage hätte immer 45 Minuten gedauert, erst wurde der Rest "abgehebelt", dann ein Frenchtip geklebt (nicht geblendet), danach eine Schicht Acryl, dann Gel (das Wort Aufbau kannte sie nicht).
Bei mir gab es nur Shellac, ohne Garantie, dass es hält, in frühestens 6-8 Wochen bin ich bereit, eine Modellage zu machen, aber, Leute, es hat bei mir nicht geblutet oder weh getan.
Außerdem habe ich nach einer Woche mit der Kundin gesprochen, die Shellac-Modellage hält sehr gut und wir werden dahin arbeiten, dass die Nägel wieder regenerieren und gesund werden.
22.08.2013 19:52 •