Danke für die schnellen Antworten =)
Das Studio ist relativ neu und machte auf mich (zugegebenermaßen als absoluten Laien) einer sehr gepflegten und guten Eindruck. Im Vorwege hab ich ab und an mal von draußen zugeguckt (große Fensterfront) und für mich machten die Kunden immer einen recht zufriedenen Eindruck. Als ich da ankam, standen auch schon um 10 Uhr zur Öffnungszeit eine Menge Leute davor und ein Mädel hat ihrer Freundin nur von dem Laden vorgeschwärmt.
Bin also naiv davon ausgegangen, dass die da schon wissen, was sie machen
Gestern im Laufe des Nachmittags wurden die Schmerzen immer mehr und es fing auch teilweise etwas an zu Bluten. Konnte kaum was ohne Schmerzen anfassen.....
Heute morgen nach dem Duschen (was wirklich durch das warme Wasser recht unangenehm war) habe ich erstmal etwas Sterilium auf die betroffenen Stellen verteilt, einziehen lassen und dann die Finger mit Kamille eingerieben. Mitlerweile sind die Schmerzen etwas zurück gegangen....
Sie hat auch keinen Buffer benutzt, sondern son elektrisches Gerät. Man kann sich also vorstellenw ie unangenehm die Prozedur da war!
Ich habe leider eh schon sehr empfindliche Hände...ich kann nichtmal abwaschen, ohne gleich raue Haut, Auschlag etc zu bekommen. Sämtliche Versuche mit Handschuhen, anderem Spülmittel etc. bringen auch nichts...und dann sowas *gnarv*
Leider konnte die Dame die mir die Nägel gemacht hat (Japanerin) auch kaum ein Wort Deutsch sprechen...nochmal werde ich da wohl nicht hingehen. Und den Rest vom Gutschein werd ich verschenken..........
30.12.2007 13:52 •