Ich hab auch nach der Rötung oben rechts gefragt... sie sagt die ist seit 3 Jahren so..
Ist auch kein optischer Unterschied zu vor 8 Wochen.. auch wenn ich da drauf drücke tuts ihr nicht weh.. also irgendwie untypisch für ne Entzündung.. bin da auch irritiert... Schmerzen hat sie, wenn Du den Nagel vorne feilst und die Nagelplatte im Ganzen von links nach rechts vibriert..
Der rote Streifen und darunter..hängt m.M. mit der Abhebelung des Gelrestes zusammen, damit hat sie sich mit Sicherheit NNMaterial mit abgehebelt, dadurch dünner,dadurch rötlich..
Sehr ärgerlich!
Hornig ist die Nagelhaut gar nicht, weich und wulstig...
Ich hab ihr gesagt die rote rechte Ecke und den rechten Bereich schön mit Bepanthen pflegen
hat ja ähnl. Effekt denke ich..
Also wie sowas im Vorfeld passieren kann,weiß ich auch nicht, da mußt ja theoretisch mit nem Propusher o. so abrutschen und richtig reinrammen.. kann mir das nicht anders erklären?!
Stimmt das mit dem Gewebestreifen ist ne gute Idee..werde ich im Kopf behalten..
Jo, Verbesserungsmöglichkeiten sind da noch, aber sie hatte so die Nase voll und war so empfindlich..hab nur das "nötigste" gemacht..
Möchte ihr nach so langer Modellageabstinenz auch nicht die Freude an der Sache nehmen, ihr helfen den Finger wieder fit zu kriegen und nicht über die Maßen insgesamt strapazieren.
Ich denke aber, das der Nagel mit Gelschicht geschützt vielleicht auch wieder so weiter wächst, das die rechte freischwebende Seite,sich vielleicht wieder einbettet.. das wäre mein Ziel..
Eine Länge hatte sie gestern..aber da sie ja mit ihm hängen blieb, da er ja wie gesagt rechts bis Nagelmitte nicht fest aufliegt, hab ich s extra kürzer gemacht um die "Hängen bleib Gefahr" zu reduzieren..
Ja ja die Schabis
da haste recht
Ich bin jedenfalls etwas genervt immer so ne "schwierigen" Grundlagen anzuziehen... können die nicht bei wem landen, der das seit 20 Jahren routiniert mit nem Lächeln im Gesicht macht?
Nö... alle Problemfinger immer her zu mir.. grummel..
Naja, wenn ich das überstehe...was soll dann noch kommen?