1

Verlassen werden!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" SUNSHiiNE, 14.10.2010 14:03.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo,
verlassen zu werden ist zwar kein schönes Thema aber ich muss doch mal was loswerden.. wurde gestern abend von meinem freund nach über 2 jahren verlassen so von heute auf morgen.. naja war schon etwas komisch die letzte zeit war aber trotzdem plötzlich.. naja auf jeden fall kann ich jetzt schon darüber lachen wie er schluss gemacht hat. hört sich jetzt vllt. doof an aber ich glaube ihr werdet das genau so sehen!

ich bekam eine SMS von einem guten freund wo drin stand:
Sebi macht schluss, ich kann nix dafür

hab mir dann erst gedacht das die mich i-wie verarschen aber er mein das ernst najaaaaaaaa..

wurdet ihr auch schon mal auf so tolle weise verlassen?

Liebeskummer überwinden / Hilfe

14.10.2010 14:03 • #1

SandyT

335
12
1
Ohhhhhhh per sms ist das ja ziehmlich böse....Ich gehe mal davon aus das er keinen mumm in der Hose hatte...
Mir ist es auch schonmal so ergangen mit meinem aller ersten Freund da war ich 15 und ich war am Boden zerstört! Aber ich war auch zum glück keine 2 jahre mit ihm zusammen sondern 2 monate haha, trotzdem war es schlimm für mich!

Naja manche Männer wissen einfach nicht was Sie an einem haben und sind denn noch Feige mit einem unter 4 Augen zu reden...
Ich habe kein verständnis für solche Typen sowas ist einfach Herzlos und Peinlich (für IHN)

Wünsche Dir alles Glück der Welt und vergiss Ihn denn wenn er sowas schon macht denn hat er dich einfach nicht verdient!

Kopf hoch!
LG Sandy

14.10.2010 14:08 • x 1 #2

Hallo SUNSHiiNE,

Verlassen werden!

x 3#3

*mausibärli*

417
17
1
2
also ganz ehrlich?
ich bin geschockt.... immer wieder diese blöden sms...
bin mittlerweile seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. wohnen auch schon zusammen in meiner wohnung und ab und zu muss ich schon schimpfen mit ihm, wenn er seine socken wieder überall rumliegenlässt...... seufz.....

aber mal ehrlich: 2jahre zusammen und nur eine sms? wie feige ist das denn... echt zum kotzen solche typen haben gar keine frauen verdient!

Kopf hoch, der richtige wird auch für dich noch kommen! und der war es mit sicherheit nicht, also trauer ihm auf keinen fall nach. sowas uneinfühlsames echt... noch dazu hört sich das an, als wenn er die sms ned selbst geschrieben hätte oder?!?

14.10.2010 14:10 • #3

SandyT

335
12
1
Ja das ist ja das schlimme sein Kumpel scheint die sms geschrieben zu haben stimmts?

14.10.2010 14:12 • #4

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
wir hatten uns schon mal getrennt eine woche oder so da hat er mir das ins gesicht gesagt da war das aber so das wir beide ne pause brauchten wären am sonntat 2 jahre und 8 monate zusammen gewesen.. wollten eig. auch zusammen ziehen naja zum glück haben wir das nicht gemacht..

Nein die SMS hat sein freund geschrieben.. einfach nur kindisch..

14.10.2010 14:12 • #5

SandyT

335
12
1
Du sagst es KINDISCH, wie gesagt sowas hat echt keine Frau verdient und du scheinst ja echt ein Liebes mädel zu sein :( schon traurig sowas

14.10.2010 14:16 • #6

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
ich lache darüber.. ist mir echt zu blöd.. hätte er gesagt er braucht ne pause oder sonst was aber so?
und dann erzählt er einer freundin ich hätte ihn verlassen.. zu schön.. nur doof das er bei mir im dorf wohnt und wir miteinander klar kommen müssen

14.10.2010 14:25 • #7

SandyT

335
12
1
Na wenigstens lachst du drüber.... Wünsche Dir einfach 1000 mal mehr Glück beim nächsten mal.... Aber dieser Kerl hat dich bestimmt nicht verdient!

14.10.2010 14:47 • #8

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Danke. :D
mich wunderts auch das es mir so gut geht.. war wohl doch nicht das wahre..

14.10.2010 14:51 • #9

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
lol, so ähnlich war es bei mir als ich 20 war auch. da hat mein freund unsere damalige gemeinsame wohnung mit meinen möbeln leergeräumt als ich arbeiten war. ist dann bei meiner besten freundin eingezogen, mit der er schon seit 2 monaten fremdging...

meine möbel waren danach unauffindbar. ich wusste zwar, das sie bei seiner mutter aufgebaut waren ( unter anderem einbauküche für 4000€!)
und der zettel an der haustüre: ich mach schluss...

sei froh, das ihr nich zusammen gewohnt habt!
:-)

sms ist zwar feige und zum kotzen, und das sich der kumpel als prellbock hergibt ist auch arm...
sei froh das du ihn los bist. warte mal wann er wieder angekrochen kommt er war das nich und er wusste nichts davon... ;-)
dann lachste noch mehr!

14.10.2010 15:29 • #10

msengelchen

msengelchen

626
12
5
so ein feiger A....... naja da hat er dich nicht verdient !
auch andere mütter haben schöne söhne :lol:
ich bin mit meinem mann schon bald 13 jahre zusammen und 9 davon schon verheiratet es gibt auch liebe EXEMPLARE :lol:
drück dich **

14.10.2010 15:54 • #11

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
per SMS hat sich keiner verabschiedet. Hatte aber auch kein Handy. ^^, die sind ja erst später gekommen. Bin mit meinem Mann inzwischen 12 Jahre zusammen und 8 Jahre verheiratet.
Haben von Anfang an zusammengelebt. So haben wir es ausfechten müssen wenn wir uns gezofft haben.

aber wie schon Sandra sagt, andere Mütter haben auch hübsche Männer. Lass dich nur nicht ärgern, stehst ja ganz gut drüber, bleib dabei.

glg

14.10.2010 17:02 • #12

anjalein84

91
10
son arschloch undfeiger sack...so einen brauchste auch nicht, kein Ar... inner hose, son penner! und den kumpel kannst auch gleich in die tonne kloppen...gibt bessere freunde und vor allem bessere, ECHTE männer! :)

14.10.2010 18:42 • #13

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
jetzt bin ich auch echt froh den los zu sein.. wenn ich so bedenke wie der mich immer genervt hat..

14.10.2010 19:20 • #14

Nypa

Nypa

281
2
Mich hat dein Betrag die letzte Stunde echt beschäftigt. Und ich habe überlegt, was ich machen würde, wenn mein Freund das bringen würde.

Und ich weiß nicht wie Du das so ruhig hinnehmen kannst. Ist vielleicht besser. Aber ich würd zu meinem Freund fahren und ihm eine klatschen. Oder nen Cocktail ins Gesicht schütten. Einfach nur, weil ich das wirklich respektlos finde. Gerade nach 2 Jahren.

Aber ist wahrscheinlich wirklich besser, dass Du ihn dann los bist. Und so eine Aktion hilft einem auch über ihn hinweg zu kommen. Sonst würde man bestimmt erst einmal Monate trauern.

14.10.2010 19:38 • #15

Hallo SUNSHiiNE,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag