1

Verlassen werden!

Dari

Per SMS Schluss machen ist das absolut letzte. Sei froh, dass du so einen los
bist. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und ganz bestimmt auch einen
der nicht so feige und kindisch ist wie dein Ex ;)

14.10.2010 19:45 • #16

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Ich weiß auch nicht wie ich so ruhig bleiben kann.. das wundert mich echt.. am liebsten hätte ich dem auch eine geklatscht aber das ist der gar nicht wert.. der wird eh wieder angekrochen kommen und dann werde ich ihn abblitzen lassen.! das schadet dem viel mehr..^^
am besten auch per sms über ne freundin :D
aber so feige bin ich nicht außerdem möchte ich sein gesicht sehen.!

Er kam ja dann so an das er mit mir befreundet bleiben will.. :shock:
vllt. irgendwann mal aber jetzt erst mal sollte der mir besser nicht über den weg laufen.!

14.10.2010 20:20 • #17

Hallo SUNSHiiNE,

Verlassen werden!

x 3#3

anjalein84

91
10
oh ja, immer befreundet bleiben, man kann sich ja mal so alle türchen als dreibeiner offen halten..."freunde bleiben" ist mitunter das schlimmste, was mann/frau sagen kann...funktioniert meisten sowieso nicht und zweitens ist das mittlerweile sone abgedroschene phrase...
das gesicht würd ich auch gern sehen, wenn du ihn dann abblitzen lässt, weil er wieder angekommen ist..hehe *teuflischgrins* :)

14.10.2010 21:04 • #18

Määh

Määh

1884
67
9
2
Bei mir und meinem Ex (waren insgesamt 2 1/2 Jahre zusammen) klappt das mit dem Freunde bleiben. Haben eben auch denselben Freundeskreis, da ließ sich das über-den-Weg-laufen nich vermeiden. Am Anfang haben wir schon beide drauf geachtet, dass man sich nich unbedingt sieht, aber mittlerweile klappts einwandfrei. Sind jetzt schon 4 Jahre getrennt, sind super befreundet und können auch über irgendwelche Beziehungsgeschichten von damals lachen und sind beide mittlerweile auch heilfroh nur noch Freunde zu sein.

14.10.2010 21:19 • #19

zabaione

zabaione

1358
2
2
Von mir würde in diesem Fall keine Reaktion darauf kommen! Ich glaube, das verunsichert die andere Seite viel mehr (WENN überhaupt).
Wie alt war denn dein (Ex)Freund? Zwölf?
Auch wenn es noch weh tut, sei froh, das du so einen schwachen Character nicht mehr um Dich hast. Sorry, aber ich sehe es so.
Alles Gute für Dich.

LG
Zabaione

14.10.2010 22:32 • #20

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Ich habe gestern Abend auch nochmal nachgedacht.. ich glaube wenn er mir einen Grund und alles genannt hätte wäre es für mich viel schlimmer gewesen.. so ist da einfach vorbei und fertig wenn ich an ihn denken muss denke ich einfach an diese kindische sms und die schlechten zeiten es geht mir richtig gut!

Er wird jetzt 18 und sein Freund der mir die SMS geschrieben hat ist 21..

Ja wir haben auch den gleichen Freundeskreis kommen ja auch aus dem gleichen Ort werden uns wohl auch mal über den weg laufen... aber die meisten finden es momentan noch ziemlich mies das überhaupt schluss ist und auch wie er schluss gemacht hat najaaaa... er hängt ja momentan sowieso nur noch bei dem 21-jährigen den keiner leiden kann.!

15.10.2010 07:57 • #21

Adrasteha

147
5
huhu

ich wollt dir an dieser stelle mal sagen wie klasse ich es finde dass du da so drüber stehst und so ruhig bleibst. es gibt so viele mädls die wissen zwar dass ihr es ein volldepp ist, trauern ihm aber ewige zeiten hinter her. das schaut bei dir nicht so aus. sehr bewundernswert :)

15.10.2010 09:10 • #22

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hey
das war bei mir aber auch nicht immer so wir waren schon mal getrennt da sah die welt gaaaanz anders aus aber dieses mal.. nee danke andere mütter haben auch schöne söhne! der wird sich niemals ändern..
hat ja auch seine ausbildung abgebrochen weil sein freund ja auch arbeitslos ist und das ja viel cooler ist wenn man den ganzen tag schlafen kann... ich habe keine lust den später mit zu versorgen

15.10.2010 09:15 • #23

Adrasteha

147
5
ooooohhhh gott na da sei mal echt froh dass du so ne niete (sorry wenn ich das so sag) los bist. solche leute die nix aus ihrem leben machen wollen liegen dir später echt nur auf der tasche.

15.10.2010 09:23 • #24

arielle

404
13
1
mein erster freund damals mit 15 hat unfreiwillig per sms sxchluss gemacht -.- .... der idiot... saßen damals im garten bei meinen eltern und haben kuchen gegessen und er hat mit seinem handy "gespielt"... auf einmal klingelt meins; sms. "muss heut abend mit dir reden, werd mich von meiner freundin trennen, hab keine gefühle mehr für sie." ...dienachhricht war eigentlich für seinen besten freund gedacht, nur dumm wie er war, hat er sie an mich geschickt. wir waren damals 7 monate zusammen. heute kann ich darüber lachen ,aber damals war das schon hart. ich wusst nicht wie ich reagieren soll, meine eltern saßen daneben. im gleichen moment hat er wohl geschnallt wer die sms bekmmen hat und hat mich zur seite gezogen und mir alles "erklärt'" ...naja

15.10.2010 12:18 • #25

stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
lol arielle! sind manche männer nich sowas von dämlich?!

ich hätte wahrscheinlich erstmal geschluckt und dann losgelacht wie blöde er ist!
das is ja mal ein brüller!

15.10.2010 14:52 • #26

San_dra13

222
7
im Nachhinein kann man meistens über solche Geschichten lachen, aber in dem Augenblick, in dem es passiert sind meistens eher noch schokierend. Mein Ex ist mir damals oft fremd gegangen- jetzt ist er bereits seit 7 Nonaten Vater... natürlich durch einen One-Night-Stand. Ironie des Lebens in seinen schönsten Facetten.
Aber selbst wenn man den Einen bzw. Richtigen an der Seite hat- einfacher wird es dadurch auch - es sind halt Männer :-)

Ich find es übrigens auch bemerkswert, dass du eigentlich relativ gelassen mit dem Thema umgehst!

15.10.2010 18:04 • #27

wuschi

wuschi

244
5
1
Dem brauchst Du keine Träne nachweinen, sei froh dass Schluss ist. Lass etwas Zeit vergehen, es wird leichter. Mach nur nicht den gleichen Fehler und suche nach dem gleichen Typ. Meiner Freundin ging es auch so und jetzt hat sie einen super netten Mann kennengelernt. Sie ist glücklich und hat aus den Fehlern gelern.

15.10.2010 20:51 • #28

Hallo SUNSHiiNE,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag