Puuuuh, du kannst auch ausführliche & lange Texte schreiben.
.
Ja das stimmt, das dieses Gel als dickviskos deklariert wird im Onlineshop... aber es ist thixotrop.
Leider musste ich auf meiner Suche, die Erfahrung machen, das bei vielen Firmen, keine einheitlichen Hinweise/Bezeichnungen gibt....sprich bei den einen heißt es hochdickviskos, bei den anderen dickviskos...wiederum bei einigen thixotrop oder auch Buildergele etc. ...
Ich hatte bereits 2 Firmen getestet, was thixotrope Aufbaugele anbelangt & das 3te war schon unterwegs zu mir, welches ebenfalls das gleiche Manko hatte. Nicht das diese Gele schlecht sind...um Gottes Willen! Das sind alles Top Gele, haben aber wie gesagt das Manko, das sie verblenden, durch ihre nicht klare Konsistenz. (für alle, dies es noch nicht aufgefallen ist)
Meine Selbstfindung an Aufbaugelen, setzte ich mit der Firma Buschmann ein Ende. Dieses Premium Clear Buildergel, kann man mit den thixotropen Gelen von CaCo, MSE, Nailexpress gleichstellen von der Konsistenz her...also wie ich finde, recht geschmeidig & nicht zu zäh bei der Verarbeitung.
Ich würde dir ja gerne was vorbei bringen zum testen, aber ich habe es bereits schon aufgebraucht. & des neue liegt noch im Warenkorb.
Dieses wird definitiv bei mir als Standart bleiben & ansonsten verharre ich, wie eine alte Glucke auf mein heißgeliebtes Selex Gel dick.
I mog nimma mehr testen.
IQ-Gele kenn ich nicht... nur HQ. *frechschmunzel*
Tja, nun drücke ich die Daumen, das Hilfe naht Schorti.
Nett gegrüßt Mia
13.07.2015 16:38 •
x 1 #33