Zitat von Creativetrixi:Haftgel 1x ist ja klar , dann Aufbaugel Rosa oder Klar ( vorne dicker gestalten ? )
Dann nochmals , oder eerst Schablone entfernen ? Und dann zb. Aufbaugel Klar verwenden ?
Davor in Form feilen oder erst nach 2 Schichten ?
French dazwischen oder oben drauf ?
Und dann versiegeln ?
CT
Ps. da fällt mir noch ein : Die Schablonen macht ihr da das Papier komplett weg ? Oder lasst ihr da was dran und klebt ihr nur unten zusammen ? Ich hoffe ihr versteht
Ich sah nämlich Anleitungen da wurde das Papier dran gelassen und bei anderen entfernt !
Hay Trixi
Also ich entferne immer das kleine Papier von der Schablone komplett.
Du kannst es allerdings auch von unten an die Schablone kleben, dann ist es bissel stabiler. Aber klappt auch ganz gut ohne
Wann Du die Schablone entfernst, kannst Du selbst ausporbieren, wie es am besten für Dich ist
Entweder arbeitest Du nur die Verlängerung, entfernst dann die Schablone, feilst und machst dann den Aufbau ...
oder...
arbeitest die Verlängerung, lässt die Schablone dran, arbeitest den Aufbau gleich auf der Schablone aus, nimmst sie dann ab und feilst.
oder ...
arbeitest die Verlängerung , nimmst die Schablone ab, feilst oder machst gleich eine Schicht aufbau und arbeitest French und Nailart usw drauf und dann ne erneute Schicht Aufbau und feilst dann nochmal...
oder .. oder .. oder ..
Da gibt es viele Möglichkeiten, finde für Dich raus, was für Dich am besten ist und am leichtesten
Am Anfang hab ich auch erst Verlängert, dann Schabi ab und gefeilt, dann French, dann Aufbau, befeilt, Nailart, versiegelung.
Dann hab ich versucht:
Verlängerung, gleich den Aufbau mit dran, Schabi ab, befeilt, French & Nailart, versiegelt.
Dann aber auch mal in 2 Aufbauschichten das French gesetzt
usw usw
Daher heißt es .. ausprobieren, ausprobieren und ähm ausprobieren
LG Dani