1

Verkaufdisplays (Nagelöl, Handcremen etc.)

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Wahine, 04.03.2013 20:25.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi Mädels!

Also echt, die SuFu hat mir nicht wirklich weiterhelfen können und ich habe mich echt bemüht was passendes zu finden! ><
Teilweise sind die Threads schon recht alt. Ich möchte gerne aktuelle Informationen erhalten..

ALSO

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, eröffne ich bald mein Nagelstudio (YAY!) ;)

Natürlich möchte ich Nagelöle und Handcremen anbieten... auch zum fairen Preis.

Nagelöle z.b: Bestes ist natürlich - Haken. Ganz klar.
Bis jetzt habe ich ohne Gewerbeschein eingekauft.. 5,60€ für ein kleines Fläschchen ist ja schon recht happig :/ also auch für die Kunden später.
Wieviel es ist MIT Gewerbescheinrabatt weiß ich noch nicht (erst heute erhalten, muss noch scannen und überall hinschicken) aber ich frag mich echt ob es die Kunden zahlen würden?

Was für Nagelöle bietet IHR an? (natürlich ohne Parraffin Liq.)
Und kennt ihr was, wo es fertige Verkaufsdisplays dazu gibt?
Bevorzugen tue ich Nagelöle in Duften wie Kokos, Tropical etc.

Gleiche Frage eigentlich mit den Handcremen.
Bis jetzt hab ich nur welche von der Drogerie dastehen für mich und meine Modellen..

Welche Marken benutzt IHR? Mit oder ohne Verkaufsdisplays? Shop-Namen? Links? Preise? :)

Und wie siehts mit Handpeelings aus? Woher bekommt ihr die?

Es tut mir echt leid, wenn ich irgendwo hier im Forum was übersehen habe und auch für die vielen Fragen. Aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein kleiner schubser in die richtige Richtung zeigen würdet ^^
Es ist ja sooooo viel Auswahl irgendwie, ich blick schon gar nicht mehr durch! Ich werde schon ganz irre!

Vielen dank q.q

04.03.2013 20:25 • #1

Ginger

Ginger

10969
129
70
5698
ich verkaufe auch die haken-öle. die gab es früher bei blossom (günstiger, als € 5,00 :wink: ), aber jetzt bei hanse gibt es die glaube ich nicht mehr?!
aber klingelt da nicht irgendwas bei mir, dass es die bald nicht mehr geben soll? ich meine, da war was :roll:

handcreme habe ich von nail selection: velvets handcreme. die geht super! diesplay habe ich dafür nicht. ich hab sie in so eine art "stofftruhe", die ich rumfliegen hatte gelegt, zusammen mit nem stück organzastoff und ner perlenkette :wink:

ganz zu anfang hatte ich die kleinen scentsations von maha. die gibt es auch im display, meine ich.

ansonsten gibt es bei hanse ein display mit ez flow lotionen, aber die kenne ich nicht.

04.03.2013 20:41 • x 1 #2

Hallo Wahine,

Verkaufdisplays (Nagelöl, Handcremen etc.)

x 3#3

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Danke Ginger! Auch für die PM :)

Ich hänge grad mal noch eine Frage an alle ran!

Ich suche Einwegfeilen, am besten Halbmond-Form 180/180. Kann mir da einer was einigermaßen günstiges nennen? Am besten in Packs?

Sowie auch Buffer die feiner sind wie 100er oder 180er..
Buffer in 240er z.B. find ich mal überhaupt nicht! Also schon, aber nicht in packs und vorallem nicht günstig >__<

Vielen Dank für euere Hilfe!

04.03.2013 21:05 • #3

merlinmaus

47
13
6
Die Haken Nagelhautöle sind ab Sofort wieder bei Hanse erhältlich..in Mango, Melone, Cranberry und Tropical Blend

schaut mal hier
www.nailcouture24.de

11.05.2013 13:16 • #4

Tutti

Einwegfeilen und günstige Buffer habe ich bei mir im Shop:

www.all-about-nails-shop.de

240ger und 220ger Buffer sind sehr teuer in der Herstellung, dehalb habe ich (wie die Anderen auch) diese Feilen nicht im Sortiment. Man bleibt leider drau sitzten, denn die wenigsten polieren Acrylnägel noch. Für alles Andere reicht der 100/180ger Buffer.

Zu den Ölen:
Bei der Firma Raue (überwiegend Fußpflegebedarf) gibt es von Camillen60 ein Nagelöl ohne flüssiges Paraffin.
Von der Firma Ruck gibt es einen Ölroller (Peclasanus) der ist auch frei davon.

Achte immer darauf, dass folgende Inhaltstoffe nicht enthalten sind, denn das ist Alles fl. Paraffin:

Paraffinöl, Erdöl, Paraffinum Liquidum, Mineral Oil, Paraffinum Perliquidum, Dünnflüssiges Paraffin, Flüssiges Paraffin, Light Liquid Paraffin, Light Mineral Oil, Liquid Paraffin, Liquid Petrolatum, Mineralölraffinat, Oleum Vaselini Album, Paraffina Liquida, Paraffin, Liquid, Paraffinum Subliquidum, Vaselina Liquida, Weißes Vaselinöl, Weissöl, Paraffin Oil, Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Dickflüssiges Paraffin, Vaselinöl, Weisses, Parafinum Liquidum

11.05.2013 14:53 • #5

Tutti

Du hst meinen Shop ja schon entdeckt, hatte ich nicht gesehen :oops:

11.05.2013 15:00 • #6

Hallo Wahine,

x 4#6