Naja, mein Freund hat keine wahl, der hat mir zu helfen
Besonders beim Bett beziehen (wobei, da drücke ich mich regelmäßig).
Das einzige was er sonst machen muss ist spülen und die handwäsche, da ich früher ein ekzem an den Händen hatte und mir das nach zu viel seifenartigem wieder ausbricht.
Kochen tun wir gemeinsam (er eher unfreiwillig, aber wenn er was haben wil hat er mr zu helfen- nicht vor der x-box zu sitzen). er schnippelt, ich koche (außer zwiebel, die kann er absolut nicht würfelig schneiden, da kommen häcksel dabei raus).
was ich noch so richtig hasse ist staubsaugen. das liegt aber mehr daran dass der sauger so laut ist dass ich drauf kopfschmerzen bekomme (ich kann aber keinen anderen nehmen, da wir viel streu und heu aufzusaugen haben, und das schaffen viele staubsauger gar nicht), und das rohr zu kurz ist, ich renne dann immer halb gebückt durch die gegend und hab dann rückenschmerzen.
und was bei uns noch anfällt: meerschweine und ratten saubermachen. ich hasse es bei den meerschweinen, mein freund drückt sich bei den ratten (ok, die führen ihn auch regelmäßig vor, sie nehmen ihn einfach nicht ernst und veräppeln ihn die ganze zeit
).
Wasserwechsel in den Aquarien muss er mir helfen, ich kann das ganze wasser gar nicht tragen. (wir haben momentan noch 3, es kommen noch weitere 4 dazu)
ach ja, den müll trägt er runter.das liegt daran dass er den schlüssel für den müllplatz an seinem bund hat, und ich auch keine lust habe volle schwarze säcke 2 stockwerke runterzuschleifen
)
15.11.2010 10:33 •