Hallo und danke erst einmal fuer die Antwort.
Was meinst du mit "Ausgangslage der Naegel" ?
-> Relativ weiche Naegel, reißen schnell ein oder sind bruechig.
Meinst du das?
Ich habe nie eine Schulung gemacht. Ich habe mir saemtliche Tutorials angesehen, mir mehrfach die Naegel im Nagelstudio machen lassen und da zugesehen und nach Anleitung gearbeitet.
Mein Starterkit war von CosiNails.
Da waren mehrere Gele vorhanden, also es wurde nicht nur mit einem Gel gearbeitet. Habe wiegesagt vieles ausprobiert, mir oefters versucht Ratschlaege ueber's Internet zu holen, wobei mir immer gesagt wurde, ich mache den Aufbau wohl nicht gruendlich genug.
Danach saß ich noch laenger und noch laenger am Aufbau, bis ich dann 6 Stunden insgesamt gebraucht habe.
Ich habe es fast 2 Jahre lang versucht. Es hat auch oft funktioniert und sah "ganz nett" aus. Bloß hatte ich nicht lange Freude daran.
Es haben sich nach kurzer Zeit immer Blaesschen gebildet und so loessten sich die Naegel nach und nach ab.
Anfangs habe ich mit Tips gearbeitet, dann mit Schablonen.
Da beides nicht funktioniert hat, habe ich eine Naturnagelverstaerkung probiert, sprich einfach Gel ueber meine Naegel gezogen, ohne etwas zu verlaengern. Aber selbst dann hat sich das Gel geloest!
Habe soviel rumprobiert.. :/
Hier mal Beispiele von meinen gemachten Naegeln:
Links entfernt, Fremdupload ist nicht gestattet, bitte das foreneigene System benutzen
Jane
LG
26.04.2011 17:39 •