ok, danke für die antwort.
1) wenn du die nägel selbst entfernt hast, hast du es vielleicht zu gut gemeint und bist zu grob vorgegangen. das kann zu den beschädigungen führen. oder vielleicht auch schon, wenn du sie immer augefüllt hast.
2) auch, wenn du öfter liftings hattest, kann das immer die nägel beschädigt haben, besonders, wenn gelteile abgesprungen sind, bzw. gesplittert sind. da kann schnell mal ein bisschen von der nagelplatte mit abgehen.
3) mit dem teebaumöl... ich weiß nicht... ich wüsste jetzt nicht, dass es bei delligen nägeln hilft, das habe ich noch nie gehört. es kann evtl. helfen, etwas zu "desinfizieren", weil es antibakteriell ist und entzündungshemmend. oder unterstützend bei nagelpilz. aber nur, wenn wirklich ein pilz festgestellt wurde und eben nur unterstützend und nicht als heilmittel.
ich denke, du brauchst jetzt einfach viieeel geduld, bis deine nägel wieder gesund rausgewachsen sind. pflege sie gut (z.b. mit öl) und gönne ihnen eine pause mit irgendwelchen behandlungen. und dann einfach warten und warten, das wird schon wieder
16.11.2016 20:11 •
x 2 #5