Kuchen naschen darf..... Es gibt von der diba eine Ausschreibung - hier der Link...
Link entfernt
und nun meine Bitte: wir sind ein recht kleiner Verein, der versucht, gerade für Kinder was auf die Füße zu stellen - ja, wr haben auch ganze 6 ständig helfende Gewerbetreibende, die sich abmühen, das beste zu geben..... also nicht wirklich die Chance, was zu erreichen, ohne selbst als Sponsor zu gelten und das, obwohl mehrere Gewerbebetriebe in Aken und Ortsteilen ansässig sind.....
Könnte vll. jemand, der grad bissl Zeit hat, für uns voten - jeder hat drei Stimmen. Man gibt auf der o.g. Seite die Stimme ab, bekommt ne Mail die bestätigt werden muss und schon ist ne neue Stimme für uns aufgezählt. Leute - an alle (auch an die, die keine Zeit haben, abzustimmen) schonmal vorab danke.... Es wäre doch zu schön, ne Musikanlage erwerben zu können. träum.....
Aufgrund von privaten Problemen (Wasserrohrbruch unter nicht unterkellertem Raum unseres Hauses und auch noch mein Studio war in diesem Raum - wir warten nun nach dem Gutachter auf den <kamerawagen, der den Untergrund um die Abwasserleitung untersuchen soll) hab ich momentan wenig Zeit, werde aber bald wieder mitmischen hier. liebe Grüße
27.10.2011 14:38 •