Hallo zusammen!
nun ich habe gestern zum ersten Mal den Zeigefinger meiner linken Hand mit Schablone verlängern wollen, aber es ist gar nichts geworden. Die anderen Finger sind bisher immer ganz gut geworden, aber der Finger ist schwierig.
Wenn ich meine linke Hand ganz platt auf einen Untergrund lege, dann dreht sich der Zeigefinger, ab dem Mittelgelenk zum Mittelfinger hin und neigt auch noch nach links!
also der Nagel "versteckt" sich schon fast ein Stück unter dem Mittelfinger.
Bei der Verlängerung war es dann so, dass als ich sie in Form feilen wollte, hab ich zu erst die Länge gemacht und dann die Seitenlinien, aber dann kam das Problem: Wenn ich die Seitenlinie so befeilt hätte, dass sie richtig gewesen wäre, dann hätte ich zuviel Material abgefeilt. das Gel an der Seite wurde immer weniger und dann war da auf einmal kaum noch Gel, sodass es von der Seite so aussah, als ob die Baseline stark nach oben "kippt". ich hoffe ihr wisst was ich meine... Hätte ich aber nicht so weit gefeilt, dann hätten die Seitenlinien nicht gestimmt. Woran lag das?
Hab ich die Schablone falsch angelegt?
Oder lag es daran das der Finger schief war und ich da noch was beachten muss?
Ach ja, um die Schablone ganz dicht an den Nagel zu kleben, heb ich sie manchmal etwas hoch, also kleb die Laschen etwas weiter runter.. kann das an sowas liegen? aber sonst würd ich das ja auch nicht hinbekommen..
Wäre für Antworten dankbar!
LG.
PS: ich hab leider keine Kamera!
09.02.2011 14:51 •
#1