Zitat von Ich:Zitat von Leximaus:mein schlimmstes Erlebnis war bei einer "Wellness-Massage". Ich weiß nicht, was die Dame gemacht hat, aber anschließend war ich sowas von verspannt und mir hat alles weh getan, dass ich dann medizinische Massagen brauchte.
Und wieder ein Grund mehr über sogenannte "Wellnessmasseure", die an einem Tag die Massage lernen können, zu meckern. Wozu sind Masseure eigentlich mehrere Jahre in Ausbildung?*nochmalmecker*
(Sorry, bin selbst Physio)[/quote
Moin, ich bin Massage-/ und Wellnesstherapeutin . Leider gibt es Massagetherapeuten-/Wellnesstherapeuten, die eine Miese arbeit abliefern und genauso gibt es Physio vor deren Massage man förmlich davon laufen kann ( eigene Erfahrung). In jedem Beruf gibt es schwarze Scharfe und eine lange Ausbildung ist noch lange kein Garant für gute Arbeit. Das hier so über Wellnessmasseure hergezogen ist dreißt und zeugt nur davon wie wenig Ahnung vorhanden ist. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren denn das ist unprofessionell. Wenn meine Kunden ihre Massage genoßen haben, dann haben sie mein Studio mit einem Lächeln verlassen und fühlten sich rundum wohl, demzufolge habe ich eine gute Arbeit geleistet und zwar ohne 2 jahre zu lernen. Die Kunden fühlen sich sogar so wohl, dass sie sogar Wöchentlich wiederkommen.
Leider habt ihr hier eine vorgefertigte Meinung und das ist traurig, demütigend und würdelos. Denkt mal darüber nach was ihr schreibt, nur weil ihr einem schwarzen Schaf begegnet seit. Ich bin vielen schwarzen Schafen übern Weg gelaufen, vornehmlich Ärzten, Physiotherapeuten, uvm. Alle waren von sich sehr überzeugt aber die Leistung war mißerabel. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich mich von einem Physiotherapeuten auch nicht mehr massieren lassen. Indem Sinne einen schönen Abend.
21.11.2019 21:10 •
#11