UV Spezialversiegler von Online Hut

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lamiastella, 15.10.2014 14:38.

Lamiastella

23
7
Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche zum ersten mal bei Online Hut bestellt, unter anderem den UV Spezialversiegler.
Gestern habe ich diesen zum ersten mal als Abschluss auf einer Acrylmodellage verwendet.
Nach dem ersten aushärten ist mir aufgefallen, dass der Versiegler überhaupt nicht geglänzt hat. Es sah auf dem Nagel so aus, als
hätte man nur einen Klarlack verwendet. Zweites mal aufgetragen und 4 Minuten aushärten lassen, es wurde ein wenig besser.
Heute Morgen Kundin rief mich an und teilte mir mit, dass nach dem Solarium alle ihre Nägel braun geworden sind.
Da es eine Stammkundin von mir ist, glaube ich ihr natürlich. Ich kontaktierte sofort Online Hut per E-Mail und teilte Ihnen die Problematik mit und das ich den Versieglere reklamiere.

Als Antwort erhielt ich folgendes:

ich bitte Sie dies auch selber nochmal zu überprüfen. Da Sie die einzigste Kundin sind die dieses Problem hat, müssten Sie uns den Versiegler zurückzuschicken. Ich werde diesen dann in ein Labor schicken und überprüfen lassen.
Sollte mit dem Versiegler alles in Ordnung sein, muss ich Ihnen leider die Laborkosten in rechnung stellen.
Rücksendung bitte an:
online-hut
Windeberger Str. 103
99974 Mühlhausen

Da ich selber nicht ins Solarium gehe, kann ich dieses jetzt nicht nachprüfen.
Aber was ich gemacht habe, ich habe mir ein wenig von dem Versiegler auf die Hand gemacht und habe gerade eben festgestellt dass dieser überhaupt nicht klebt, was ja eigentlich total unnormal ist. Er ist wie Wasser in meine Haut eingezogen.

Unter anderem habe ich auch ein wenig google durch forscht. OH verkauft auch bei Amazon diesen Versiegler.
Leider gab es diesbezüglich nur eine Kundenrezension vom 12.10.2014 . In dieser Stand folgendes drin: Rezension bezieht sich auf: online-hut 15ml UV Spezialversiegler (Misc.)
Habe das Produkt gekauft weil in der Beschreibung stand das es ein UV Schutz hat was allerdings nicht der Fall ist.

Online Hut hat, wie ich Mittlerweile festgestellt habe, auch sehr viele negativ Bewertungen bei Ebay. Unter anderem haben die zurück geschickte Ware nicht erhalten ect.... ich müsste jetzt also um es prüfen zu lassen versichert zurück schicken, damit Sie mir nicht nachsagen können, es wäre nie angekommen. Das Porto wäre dann höher als der Wert des Versieglers .... Höchstwahrscheinlich würden sie mir dann nach dem Labortest mitteilen, dass der Versiegler in Ordnung ist und ich müsste dann noch die Laborkosten übernehmen.

Auch ist mir aufgefallen, dass egal wo Sie es verkaufen, die Farbe von der Flasche schwarz ist, meine ist weiß .... was jetzt nicht weiter tragisch ist, aber vielleicht haben die auch eine falsche Flasche mit dem Etikett versehen :roll:

Hat wer schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem Spezialversiegler von OH gemacht? Wie seit ihr da vor gegangen?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Lg Jenny

15.10.2014 14:38 • #1

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich habe ihn selber noch nicht verwendet, habe bei FB aber ähnliche Probleme (dass er gilbt) schon gelesen.

Ich finde oh nur bei Flüssigkeiten oder Stampinglacke und Zubehör gut - die Gele sind nicht der Renner.

15.10.2014 14:47 • #2

Hallo Lamiastella,

UV Spezialversiegler von Online Hut

x 3#3

Lamiastella

23
7
in Facebook habe leider nichts über den Versiegler gefunden

15.10.2014 14:49 • #3

Lululina

Lululina

573
47
11
31
ganz ehrlich würde ich mir da jetzt keinen stress machen, in die tonne und als fehlkauf abhaken, was will man bei der preisklasse von nichtmal 3 euro auch erwarten, qualität hat ihren preis, dann lieber ein paar euro mehr dafür aber auch zuvorkommender kundenservice und gute produkte.

15.10.2014 15:11 • #4

Lamiastella

23
7
Es gibt auch günstige die auch gut sind und teure die ich persönlich nicht toll fand, mir geht es dabei ums Prinzip, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur ich eine Kundin habe, die gelbe Nägel davon bekommen hat :(

15.10.2014 15:13 • #5

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Ich habe vor kurzem bei Online Hut bestellt und war sooo enttäuscht!
Wollte mich mit neuen Nagellacken eindecken und die hatten wirklich NULL Qualität. So schlechte habe ich noch nie gesehen! Auch die Farbgele decken null!
Habe da angerufen und mich beschwert und mir wurde gesagt ich könne es zurück schicken und ich bekomme mein Geld zurück.
Ich also versichert zurück geschickt (6,90!) damit es auch sicher ankommt, nach 2 Wochen kam das Päckchen wieder zurück mit einen Schreiben das sie es nicht zurück nehmen.
Ich angerufen und der Typ war echt sowas von unfreundlich und sagte mir ich kann es nicht zurück geben.
Toll, jetzt habe ich jede Menge "sch..." Nagellacke und die teuren Portokosten umsonst gezahlt.
Nee, ganz ehrlich, ich werde da nie wieder bestellen! Null Kundenservice!

Ach ja, zu deinen Versiegler, es ist jawohl absolut frech dass sie ihn nicht zurück nehmen und dir zum Schluss auch noch die Laborkosten zahlen lassen... Ist doch klar dass da nichts raus kommt und du blechen darfst.
Schmeiß ihn weg und vergess diesen Shop!

Lg Lady S

15.10.2014 17:24 • #6

Lamiastella

23
7
Ja an deiner Stelle hätte ich noch mehr palava gemacht ,man hat ja auch ein Rückgaberecht. Hast du nicht mit Paypal bezahlt?

15.10.2014 17:29 • #7

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ach ja, habe noch was vergessen!
Das Paket war der Hammer. Ein riiiesen Paket und einfach alles rein geschmissen. War echt Glück dass die Nagellacke nicht kaputt gegangen sind. Habe ihn das auch mitgeteilt, aber es hat ihn nicht interessiert!

15.10.2014 17:31 • #8

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich hab dort 2x bestellt und jedesmal fehlte was, ohne mir bescheid zu geben! Auf Mails wurde nicht geantwortet aber nach ungefähr 2 Wochen kamen die fehlenden Produkte an.
Von der Qualität bin ich auch 0 überzeugt. Exklusiv Farbgele decken so naja aber die die ich habe stinken so dermaßen das ich mir die noch nie auf die Nägel getan habe.. Das einzige was man da kaufen kann sind Tattoos und Aceton etc. (wenn denn alles einwandfrei geliefert werden würde)
Hab dafür ehrlich gesagt kein Verständnis wer sich so billig Gel auf die Nägel schmiert. Da brauch man sich dann irgendwie nich wundern :evil:
Es gibt nun wirklich genug günstige Gelfirmen, die um einiges bessere Qualität und Service haben! :wink:

15.10.2014 18:32 • #9

Toffi-Fee

680
23
225
Also, ich habe bisher ein Mal bei OH bestellt und war soweit zufrieden. Darunter waren Zelletten, Cleaner, Aceton, Konad-Stampingschablonen und ein Probeset Acryl, weil ich das einfach mal an der Übungshand ausprobieren wollte.

Ach ja, und ein paar One-Stroke-Sticker und breite Feilen waren auch dabei. Bis auf die Feilen war alles im ersten Paket dabei und ich war ziemlich zufrieden.

So Verbrauchsmaterial ( wenn man die Zeit nicht zu knapp kalkuliert) kann man da schon gut kaufen. Wenn ich überlege, was z. B. Cleaner von Jolifin kostet, nur weil da ein hübsch-lilanes Etikett drauf klebt...

Auch die Sticker bzw. Tattoos sind sehr schön!

Das Acryl-Liquid hat sehr stark gerochen, aber ich bin eh sehr geruchsempfindlich und nur mal zum Ausprobieren fand ich es okay. Ich habe auch keinen Vergleich, wie hochwertiges Liquid riecht, von daher...

Die Feilen würde ich allerdings nicht wieder kaufen, daran feilt man sich nen Wolf! Schade fand ich, dass ich vorher keinen Bescheid bekommen habe, dass (und wann vor allem) die Feilen nachgeliefert würden.

Ich stand hier und hatte meine liebe Not, meinen Modellen frische Feilen zu besorgen. Ein No-Go, wenn man das gewerblich macht, da muss man sich noch mehr auf den Lieferant verlassen können.

Ach ja, und ein dünnviskoses French-Gel hatte ich. Damit war ich wiederum sehr zufrieden. Farbgele hatte ich noch keine von denen, obwohl ich hier las, dass die aus der Exclusiv-Reihe ganz gut sein sollten. Ebenso wie die Stamping-Lacke.

Zum Service kann ich nix sagen, aber klingt nicht wirklich vielversprechend. :-(

LG

15.10.2014 22:37 • #10

carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
zu dem Versiegeler kann ich auch nix sagen. Aber schon ein ding was du für ne antwort bekommen hast.
Ich finde oh bis jetzt super, hab nur gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Sehr schöne und gut deckende gele die ich bis jetzt hab. Versand auch sehr schnell. Allerdings hatte ich eben noch nicht die Situation das ich kontakt aufnehmen musste oder was zurück schicken.
Lg caro

16.10.2014 06:51 • #11

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich hatte auch mal so einen grausigen Kontakt zu denen. Hab Farbgele bestellt und in zweien waren klare Mini Stückchen, eins hatte Mega viele Blasen. Das mit den Blasen ist schlussendlich irgendwann im Tiegel zu einer zähen Masse geworden.
Kam auch nur ich soll es auf eigene kosten zurück schicken und sie würden prüfen. Die Gele waren im Angebot für 1,69€... Da Zahl ich mehr Porto als der Warenwert ist...

Kundenservice ist bei denen mMn nicht vorhanden. Bestelle dort auch nurnoch Flüssigkeiten und Zeletten. Ggf mal nen Stampinglack denn die sind wirklich io

16.10.2014 10:52 • #12

QueenBella

174
6
9
Also meine Erfahrung mit denen...
Die Farbgele teils teils...
Lieferung ging schnell, aber sie schickten mir Cleaner statt iso, also ich angerufen... sie meinten ich solle Ihnen ein Foto senden und dann würden sie mir das andere nachsenden... hat funktioniert.
Aber ansonsten war es auch so na ja...
habe auch einen Versiegler von denen, den benutze ich jetzt zum Anmischen zum Üben...
Hatte ein Acryl Farbpowder in Schwarz das ist okay und eines in blau das ist weicht soweit von der Farbe ab, dass ich dachte sie haben sich nochmals geiirrt.

Hab es aber unter Fehlkäufe abgehakt und weiß das ich dort wenn überhaupt nochmal Flüssigkeiten bestelle.
Aber das wird wahrscheinlich noch lange dauern.

Prinzipiell ist es so, dass du vom Kaufvertrag zurücktreten kannst, dass denen so auch mitteilen, aber auch wenn du im Recht bist, wird die das wenig interessieren und deshalb Anwalt oder Gericht lohnt sich nicht und darauf setzen die ja auch.

16.10.2014 11:55 • #13

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
hey ihr lieben!
ich bin bestell ja auch bei online hut und bin echt seid einem monat gefrustet, ich hatte noch nie probleme mit denen aber gut as ich nicht die einzige bin! den uv versiegler hab ich mir auch geholt und find ihn fürn Ar... (sry) die haben so viele fehler mitlerweile, die versandkosten wurden nicht richtig berechnet wo die mir echt sagen wollten, die können mir das geld nicht zurückerstatten weil das geld ja schon überwiesen sei und des sei der fehler von ebay! dann hieß es ein farbgel wird nachgeliefert ja das sei auch ebay seine schuld und bei einem glitzer des wird einfach vergessen aber alles als verschickt abgesendet! gut die exkl. farbgele find ich immer noch toll mit der deckkraft hab ich echt null probleme! ich hoffe das wird sich langsam klären weil ich will mein zeug und ich will mein geld! echt traurig das der kundenservice nachgelassen hat!

16.10.2014 13:20 • #14

_LO_LA_

_LO_LA_

3
49
oh man und ich habe gerade dort eine ladung bestellt , jetzt kann ich ja nur hoffen das ich glück habe und alles preis entsprechend gut ist ..ich finde egal wie die preise dort sind
kundenfreundlichkeit und service darf nicht vom preis abhängig sein das ist ein muss für mich

16.10.2014 15:06 • #15

Hallo Lamiastella,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag