Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche zum ersten mal bei Online Hut bestellt, unter anderem den UV Spezialversiegler.
Gestern habe ich diesen zum ersten mal als Abschluss auf einer Acrylmodellage verwendet.
Nach dem ersten aushärten ist mir aufgefallen, dass der Versiegler überhaupt nicht geglänzt hat. Es sah auf dem Nagel so aus, als
hätte man nur einen Klarlack verwendet. Zweites mal aufgetragen und 4 Minuten aushärten lassen, es wurde ein wenig besser.
Heute Morgen Kundin rief mich an und teilte mir mit, dass nach dem Solarium alle ihre Nägel braun geworden sind.
Da es eine Stammkundin von mir ist, glaube ich ihr natürlich. Ich kontaktierte sofort Online Hut per E-Mail und teilte Ihnen die Problematik mit und das ich den Versieglere reklamiere.
Als Antwort erhielt ich folgendes:
ich bitte Sie dies auch selber nochmal zu überprüfen. Da Sie die einzigste Kundin sind die dieses Problem hat, müssten Sie uns den Versiegler zurückzuschicken. Ich werde diesen dann in ein Labor schicken und überprüfen lassen.
Sollte mit dem Versiegler alles in Ordnung sein, muss ich Ihnen leider die Laborkosten in rechnung stellen.
Rücksendung bitte an:
online-hut
Windeberger Str. 103
99974 Mühlhausen
Da ich selber nicht ins Solarium gehe, kann ich dieses jetzt nicht nachprüfen.
Aber was ich gemacht habe, ich habe mir ein wenig von dem Versiegler auf die Hand gemacht und habe gerade eben festgestellt dass dieser überhaupt nicht klebt, was ja eigentlich total unnormal ist. Er ist wie Wasser in meine Haut eingezogen.
Unter anderem habe ich auch ein wenig google durch forscht. OH verkauft auch bei Amazon diesen Versiegler.
Leider gab es diesbezüglich nur eine Kundenrezension vom 12.10.2014 . In dieser Stand folgendes drin: Rezension bezieht sich auf: online-hut 15ml UV Spezialversiegler (Misc.)
Habe das Produkt gekauft weil in der Beschreibung stand das es ein UV Schutz hat was allerdings nicht der Fall ist.
Online Hut hat, wie ich Mittlerweile festgestellt habe, auch sehr viele negativ Bewertungen bei Ebay. Unter anderem haben die zurück geschickte Ware nicht erhalten ect.... ich müsste jetzt also um es prüfen zu lassen versichert zurück schicken, damit Sie mir nicht nachsagen können, es wäre nie angekommen. Das Porto wäre dann höher als der Wert des Versieglers .... Höchstwahrscheinlich würden sie mir dann nach dem Labortest mitteilen, dass der Versiegler in Ordnung ist und ich müsste dann noch die Laborkosten übernehmen.
Auch ist mir aufgefallen, dass egal wo Sie es verkaufen, die Farbe von der Flasche schwarz ist, meine ist weiß .... was jetzt nicht weiter tragisch ist, aber vielleicht haben die auch eine falsche Flasche mit dem Etikett versehen
Hat wer schon mal ähnliche Erfahrungen mit dem Spezialversiegler von OH gemacht? Wie seit ihr da vor gegangen?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Lg Jenny