UV Spezialversiegler von Online Hut

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

das mit dem versiegler ist echt sch.... ist mmn der Aufstand nicht wert. Ich hab schon soooo viel negatives von den gelesen und auch ihre pakete gesehen die sie wohl nur voll stopfen und los schicken. Zwar nur bilder aber....puuuh..... echt abartig wie die drauf sind.

Ich finde nix schlimmes am günstig kaufen. Hab schon mehrfach bei melano bestellt.... aber oh ist mir irgendwie zu billig. Bei den zählt wohl masse statt klasse. Obwohl sie auch hübsche sachen anbieten , hat mich dieser Versand immer nur abgeschreckt. :nixweiss:

@lady... tut mir sehr leid für dich. .. aber genau so geschichten hab ich schon duzend male gelesen. Jagt mal oh in die sufu ein. Da kommen nur so berichte.

Lg, mona

16.10.2014 15:31 • #16

Lamiastella

23
7
So meine Lieben ich habe jetzt bei OH richtig Palava per E-Mail gemacht und Ihnen auch bewiesen, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesem Versiegler total unzufrieden ist .... gestern habe ich mein Gel per Paypal zurück erstattet bekommen inklusive einer Entschuldigung von denen :)

17.10.2014 23:12 • #17

Hallo Lamiastella,

UV Spezialversiegler von Online Hut

x 3#3

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
oh lässt über eine firma die artikel für den kunden packen... das läuft aber nicht rund...

die firma ist ein abfüllbetrieb, muss deswegen für gele (o.ä.) nicht so einen werbeaufwand betreiben...

ob die gele deswegen "billig", sprich minderwertig sind, kann ich so nicht bestätigen.

die haben nun eine HQ-serie rausgebracht, die verschiedenste viskositäten haben.... (HQ = high quality)....diese serie habe ich allerdings noch nicht getestet.

man muss einfach schauen, welche gele /acryle einem von welcher firma liegen...

18.10.2014 01:46 • #18

Akalina

Akalina

441
8
3
2 mal bestellt und 2 mal was gefehlt. Ich wurde wochenlang vertröstet. Erst als ich den Käuferschutz von pypal eingeschaltet habe, ist die fehlende Ware mit ner vorherigen patzigen mail gekommen, nie wieder

18.10.2014 18:47 • #19

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
ich bestelle schon lange da hatte auch mal eine Ware zu wenig, kam aber paar tage später. bei mir war der herr sehr freundlich mit dem ich gesprochen hatte keinerlei Probleme.
Bin ja mal gespannt habe auch Flüssigkeiten bestellt ob das richtige ankommt.

17.11.2014 20:01 • #20

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag