Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ja vor ein paar Wochen die Hände verätzt, hatte danach8nach ok vom arzt) mir die Nägel wieder gegelt und weil meine Nägel so unheimlich seit dem gewachsen sind(3mm in ca.1-2Wochen!)
habe ich ein refill gemacht.
Meine Krankenschwester(Schwägerin) hat mir erklärt, dass das enorm schnelle Wachstum von den sich extrem schnell erneuernden Hautzellen kommt, es ging auch alles wirklich sehr schnell bis es einigermaßen verheilt war.
Blöd ist nur dass jetzt beim 2.mal nägel machen nach der verätzung nun auch wieder die haut aufgerissen ist, diesmal nur an den falten des daumens, kleiner finger und Ringfinger, anstatt der gesamten innenhandfläche.
Ich habe mir fingerlose handschuhe angezogen dabei, damit die haut einwenig geschützt beim aushärten war, hat ja anscheinend auch was gebracht.
Ich habe schon mal was von speziellen uv-Schutzcremes für Sonnenbank und co gehört, auch speziell für die hände, was haltet ihr davon und würde es auch was bringen beim nächsten refill(in hoffendlich nicht ganz so schneller zeit)?
Liebe Grüße und mal ein Danke an Alle die mir immer so toll weiter helfen hier?
15.07.2010 13:03 •
#1