Zitat von Elviangirl:also bist du mit bluesky zufrieden, layla?
hört sich gut an - ich überlege nämlich auch, mir die zu holen...farben habe ich schöne hier, nur der primer und topcoat taugen gaaar nix!
berichte mal weiter ^^
Ja total! Hab alles von denen drauf. Auch das Ablösen kein Problem. Hab sogar ein Video davon gedreht, wie ich den ganz einfach vom Nagel runter kratzen kann, nach 15min remover. Hab sogar davon ein Video, kann's nur leider hier nicht hochladen. Ich benutze aber remover, nachdem ich hier viel gelesen habe und drüber gegooglet habe, das remover noch weitere Lösungsmittel enthält und deswegen effektiver als reihnes aceton ist. Außerdem habe ich ja bei meinem Start Set schon ne flache dabei gehabt.
Jedenfalls sind die Farben ganz toll deckend, viel besser als jolifine, lässt sich garnicht vergleichen. Der Glanz ist super schön und beständig, auftragen lässt sich auch alles super und es splittert wirklich nichts! Weil der so leicht flexibel ist, das selbst beim Zusammenstoß der nagellack hält weil er nachgibt. Und meine nägel müssen echt viel mitmachen, weil ich Näherin bin von Hundehalsbändern und auch teilweise mit Hammer, nieten ect arbeite. Also die machen viel mit! Aber das hält!
Als nächstes teste ich die Lacke von Gelaze, die Farben sind ganz toll!
Was für ein Produkt nutzt du denn?
Ich kaufe die übrigens über einen deutschen Shop (nicht Ebay) für 7,30€ das Stück! Also bluesky.
07.09.2014 17:24 •