Hallo,
nachdem ich nun tagelang im Forum gestöbert habe, bin ich ein bischen- aber nicht viel schlauer geworden
Ich bin ja absoluter Neuling auf diesem Gebiet, war auch aus diversen Gründen noch nie im Nagelstudio! Ich möchte also gleich selbst einsteigen. Aber, obwohl ich damit rechne, dass einige dieses bestimmt nicht gutheißen, hoffe ich auf den einen oder anderen Rat. Ich möchte erstmal nur meine eigenen Hände und Füße aufhübschen. Falls ich talentiert bin, kann ich mir auch vorstellen, damit ein wenig nebenher zu arbeiten ( abends wenn die Kinder schlafen...also nicht so wirklich professionell mit Studio usw.)
Vllt kann mir jmd schon erste Fragen beantworten:
Habe eine UV - Lampe bei ebay entdeckt ( 36 Watt, 4x 9 Röhren), für 20 euro! Damit kann ich doch nicht viel falsch machen?
Gele möchte ich lieber im Fachhandel wurden ja etliche genannt) bestellen, arbeitet jmd von euch mit "Bio sculpture"? WIrklich TOP oder geschickte Werbung?
Möchte für meine Fingernägel keine Tips verwenden, brauche ich da Extragele?
Bevor ich an meine Nägel herangehe: gibt es Modelle zum Üben oder kann ich einfach nen Tip in Knete stecken für den Anfang?
Sorry, ist länger geworden als ich wollte...aber ist alles soo umfangreich...
LG
nitra
01.01.2010 19:40 •