Hallo zusammen,
toll dass es ein Nagel Forum gibt. Ich bin begeistert
Also folgendes Problem habe ich. Bis vor ca. 2 Wochen bin ich regelmäßig ins Nagelstudio und hatte ca. 1,5 Jahre lang Acryl oder Gelnägel. Da der 14-tätige Nagelstudio-Besuch für eine junge Mutter sehr zeitintensiv ist, dachte ich mir, ab sofort mache ich mir die Nägel zu hause selbst. Ich habe mir das Gel runter feilen lassen und mir dann ein Starter Set bei Jolifin bestellt. Das Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set. Da ich keine langen Nägel möchte. Sondern einfach ein Nagellack der mind. eine Woche einwandfrei hält und der Nagel leicht verstärkt ist. Die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei. Ich habe die anwenung wie beschrieben durchgeführt. Das Ergebnis sah bombastisch gut aus. Tolle deckende Farbe, super glänzend und komplett kratzfest und haltbar. Also wirklich ein tolles Set!
Habe viele Komplimente bekommen
Nach ca. einer Woche hatte ich Lust auf eine neue Farbe und habe dann versucht mir mit dem Remover den Lack zu entfernen und ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht....
Ich habe weit über eine Stunde gebraucht, den Lack von beiden Händen zu bekommen. Kann mir jeman einen ultra starken Remover empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit den Jolifin Carbon Colors Remover Caps? Die habe ich mir nun bestellt, in der Hoffnung das es sich besser entfernen lässt. Wenn sich nämlich die Carbon UV Lacke einfach entfernen lassen würde, wären all meine Nagel Probleme gelöst
Habt ihr Tipps für mich?
Ich freue mich auf Antworten und den Autausch.
Schöne Woche weiterhin Ladie.
LG, Lissi
26.01.2016 13:14 •