Also ich biete die auch seit einiger Zeit an. Wurde auch gut angenommen. Ich mache auch viel Fußnägel damit. Ich habe auch Gelkunden, die sich das Gel für den Urlaub (Camping oder so) entfernen lassen, aber bei denen ich dann UV-Lack draufmache, damit sie sich nicht so leer anfühlt. Das hat sich auch bewährt.
Ich habe die Shellac von CND. Da habe ich mir ein paar Grundfarben gekauft, so kann ich viele Farben auch mischen bzw ein Layering machen.
Ich würde es aber auch nur den Kunden empfehlen, die schon feste und schön gewachsene Fingernägel haben. Ich hatte das nämlich bei mir ausprobiert, ich habe schon sehr dünne und brüchige Nägel. Der Lack hat 2 Wochen wunderbar gehalten, ist sehr schön rausgewachsen. Aber dadurch, dass sich meine Fingernägel immer schön durchgebogen haben, weil sie ja nicht durch Gel verstärkt waren, sind mir ein paar Fingernägel so gegen Ende auch seitlich eingerissen. Shellac konnte schlimmeres verhindern, sodass ich sie nicht neu verlängern musste. Aber was machen, wenn 9 lang sind und einer kurz, dann muss man alle kürzen. Und UV-Lack auf Gel-Nägel auftragen ist irgendwie unsinnig, dann kann ich auch Farbgel nehmen.
22.07.2012 00:17 •
#4