ich habe verschiedene Firmen. Bluesky, CCO und Harmony Gelish. (ich selbst habe das Top und Base von Harmony Gelish, das ist gleichwertig wie CND Shellac)
Am leichtesten zu lösen ist CND Shellac, dann Harmony Gelish, dann CCO und Bluesky.
Am schlechtesten sind die Carbon Color von Jolifin, wobei es da sehr schöne
Farben gibt.
Den Remover hatte ich bisher immer von Jolifin,dürfte aber egal sein welchen man nimmt. Zum Entfernen schneide ich die Zelletten in der Mitte durch, lege sie auf den Nagel und wickel das Ganze mit Alufolie ein. Ich schneide mir vorher ca. 8 x 8 cm große Quadrate aus Alu, leg den Finger in die Mitte, klapp die obere Hälfte um und wickel die Seiten dann um den Finger. Je fester das Ganze am Finger ist, umso besser lässt es sich lösen. Wärme hilft auch noch, mache dazu ein Kirschkernkissen in der Mikrowelle warm und leg es noch auf die Hände.
Achso Cleaner kannst du auch jeden verwenden. Kannst am Ende auch einfach mit Acetonfreien Nagelllackentferner die Schwitzschicht entfernen. Das glänzt sehr schön, ansonsten braucht man ja keinen Cleaner bei UV-Lack.
Meine Mädels lieben UV-Lack, geht schnell, hält 3 Wochen, der Naturnagel wird richtig fest. Wenn man den entfernt, ist der Nagel wie vor dem Lack, nicht weich wie bei Gel. Alle die ihre Nägel nicht verlängert haben wollen, sind auf UV Lack umgestiegen.
21.07.2012 19:54 •