Guten Morgen zusammen,
wir versprochen möchte ich kurz berichten.
Also das mit der Versendung hat nicht so geklappt... ND24 musste ein Ersatzgerät verschicken, das wurde dann bei einem nicht bekannten Nachbar abgegeben. Zu meinem Glück, lag es aber einen Tag danach vor Türe des Wohnhauses.
Schon komisch aber nun gut.
Es war definitiv ein riiiiesiges Paket
Mein Highlight sind die Gele, sogar als kompletter Anfänger hatte ich beim 2. Anlauf bombenfeste Nägel. Auch heute nach einer Woche, keine Liftings und sie glänzen noch schön.
Muss aber sagen, ich habe keine Verlängerung gemacht sondern nur den Nagel verstärkt. Weil ich habe mich nicht getraut als kompletter Anfänger die Tips zu verwenden, außerdem habe ich schon eine gute (2-3 mm).
Was mich total aufgeregt hat waren aber die Pinsel, wirklich grauenhaft. Direkt auf Amazon neue bestellt sonst bekomme ich in 2 Wochen die Krise.
Was wirklich gut ist der Fräser, laut Bestellung Marathon 2, aber ich habe einen Marathon 3 bekommen also das neueste Modell. Sehr leise und angenehm in der Handhabung.
Die Bedienung ist für Anfänger natürlich eine Herausforderung, daher muss man sich hier wirklich Zeit nehmen, also richtig viel Zeit.
Aber Zeit habe ich ja aktuell genug, wenigstens etwas positives bei der Kurzarbeit.
Was mir ein wenig auf den Keks ging, war das beim 1. Versuch das Gel verlaufen ist. Aber wenn man bei den ersten Schritten versagt, dann ist das ganz normal. Aber die Gele sind wirklich nicht zu flüssig, d.h. wenn man vorsichtig ist und nicht an die Ränder kommt dann sind die wirklich genial.
Ich mag kein Glitzer etc... ich habe mir noch schwarz und rot dazu bestellt. Einfach halt.
Ich kann das Set empfehlen, aber ein kleineres Set tuts auch, obwohl den Fräser gib ich nicht mehr her
Für das Set plus Rabatt sind 160Euro trotzdem nicht wenig, aber der Fràser allein ist schon 130Euro wert, also dann ist das Set echt nicht schlecht.
Hast du dich schon für etwas entschieden?