1

UV-Color Gel härtet nicht aus

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Xantili, 26.03.2016 15:06.

Xantili

1
1
Hallo, ich mache mir seid einem Jahr die Nägel selbst und bin bisher sehr zufrieden. Gestern wollte ich voller Vorfreude die neuen Farben von der Nailfactory ausausprobieren. Es wurde ein Desaster. Als ich mit cleaner drüber bin am Ende ging alles ab :shock: . Ok dann halt nochmal. Gleiches Ergebnis. Bin gleich heute Morgen los neue Lampen holen, es hat leider keinen nennenswerten Unterschied gemacht. Habe ich nun Pech mit den Lampen oder dem Gel oder mache ich plötzlich etwas falsch.....? Bin total ratlos und etwas verzweifelt, da mir das Selbergestalten der Nägel sonst Riesen Spaß macht .
Ach ja das Geld auf den Deckeln ( farbanhaltspunkt) klebt auch immernoch- auch das anderer Firmen :?
Bitte helft mir und gebt mir einen Tip. Liebe Grüße

Thema in richtigen Bereich verschoben

26.03.2016 15:06 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo. schön das du den weg zu uns gefunden hast, aber es wäre schön wenn du dich im passenden bereich vorstellen würdest..

zum zweiten ist dieses thema in den letzten wochen auch einige male behandelt worden.. betätige doch einfach mal die suchfunktion dazu.. dann findest du einige antworten...

PS: mein schwarzes farbgel von nailsfactory härtet auch stellenweise nicht richtig aus.
mein tipp: hacuhdünn auftragen aushärten zwei minuten.. ggf nochmals eine dünne schicht und 2 min aushärten.. das klappt dann ganz gut

26.03.2016 15:08 • x 1 #2

Hallo Xantili,

UV-Color Gel härtet nicht aus

x 3#3

Gege

Gege

267
7
102
Huhu, wie sind denn deine Arbeitsschritte?

27.03.2016 20:52 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Normalerweise gehört über das Farbgel doch noch ein Versiegler und da wird nicht vorher gecleanert...
Ist wirklich die ganze Gelschicht abgegangen oder hast du nur die Schwitzschicht, die bei stark pigmentierten Gelen auch sehr farbig sein kann, abgenommen?
Und wie Gege schon fragt, wie arbeitest du?
Hast du Haftgel drunter?

Auf der Homepage von NF sind leider auch irreführende Angaben:
unter der Hauptrubrik Farbgele werden die Gele auf den angerauhten Naturnagel aufgetragen - wenn man eins anwählt ist Haftgel, Aufbau- und Versiegler im Spiel....

LG Jane

27.03.2016 22:55 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag