Huhu!
Also ich persönlich würde mir da keinen Stress machen. Ich habe zur Sicherheit immer eine Nagelfeile im Kulturbeutel, falls mal was passieren sollte und ich was feilen muss. Aber ich trage auch Gelnägel, die ich alle 4 bis 5 Wochen auffülle und ich habe auch nur ganz ganz selten mal was dran.
Aber meine Kundinnen handhaben es eigentlich genau so: zur Sicherheit im Urlaub eine Feile mit dabei, falls nötig, und vielleicht noch einen Nagellack, damit man was kaschieren kann. Aber normalerweise passiert nie was und wenn doch mal, dann lassen sie es halt so und warten, bis sie wieder bei mir sind.
Denn ganz ehrlich; willst du dich im Urlaub hinsetzen und eine Nägel neu machen? Kostet ja auch Zeit und man hat nicht so die Möglichkeiten, wie zuhause.
Ich würde es an deiner Stelle einfach drauf ankommen lassen und hoffen, dass alles gut geht.

Und eben zur Sicherheit vielleicht ne Feile und einen farblich passenden Lack einpacken, so dass man was kaschieren könnte, falls nötig.
Und, je nach dem, wo du hinfährst, gibt es sicher zur Not auch Studios vor Ort, die aushelfen könnte, sollten wirklich alle Stricke reißen und die Nägel absolut schrecklich aussehen. Ich weiß ja nicht, was für eine Art Urlaub du planst, aber normalerweise sollte da doch nichts passieren... es sei denn, man macht einen sehr sehr aktiven Aktivurlaub
Bei einigen meiner Kundinnen ist es auch so, dass die Nägel im Urlaub besser halten als zuhause, weil sie einfach viel weniger mit den Händen machen.
Also, das ist so meine Einschätzung dazu. Aber wenn du dich sicherer fühlst, kannst du dir natürlich eine kleine UV-Lampe und Lacke einpacken.