Oh, das klingt ja super! Spontan ist doch immer gut, hoffentlich klappt es mit deinem Urlaub!
Habt ihr schon mal Camping gemacht?
Ich noch nie. Wobei, das ist nicht ganz richtig... meine Eltern hatten auch mal ne Tour gemacht mit mir, durch Frankreich und Spanien... aber da war ich 4, oder so, da kann ich mich nicht dran erinnern
Mich reizt sowas aber auch immer mal wieder, wobei Camping ansich glaube ich nicht so meins ist, aber trotzdem stelle ich es mir auch irgendwie kuschelig und interessant vor. ICH würde aber in jedem Fall eine Tour bevorzugen, könnte mir nicht vorstellen, 2 Wochen doof an ein und dem selben Platz zu stehen und nichts zu unternehmen. So machen es ja viele, aber das wär nicht mein Ding!
Helfen kann ich dir leider nicht viel...
Bayern und Bodensee ist aber doch in jeden Fall gut, denke ich. Zumal es ja nicht sooo weit weg ist von euch und ihr ja nicht sooo lang Urlaub habt.
Wie auch immer: bin gespannt, wie es euch gefällt und wo es euch hin verschlägt und deinen Bericht später
Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub (auch, wenn noch nichts feststeht, hihi)
05.08.2019 19:42 •
x 2 #2