Das ist immer so eine Sache mit dem Rechnungen schreiben finde ich. Man kann da auch schnell einen Ruf mit weg haben, dass sich keiner mehr traut zu kommen.
Heute hatte ich auch eine Kundin wieder mal hatte um 10.00 Uhr Termin und kam mal wieder erst um 10.18.
Ohne ein Wort der Entschuldigung, wollte sie dann platz nehmen. Ich sagte ihr dann, dass ich den Termin nun nicht mehr durchführen werde, da ich sonst mit dem Folgetermin in Verzug bin und ich nicht immer von Kunden erwarten kann das sie hier lange auf Ihren Termin warten. Sie wurde total schnippisch und meinte sie hätte keinen Parkplatz gefunden.
Ich sagte ihr nur dann hätte sie etwas früher los fahren müssen und zumindest mal anrufen können. Immer noch keine Antwort oder entschuldigung...
ich dachte echt das gibts nicht. Ich war innerlich mal wieder auf 180. Habe ihr dann extra erst für nächste Woche Freitag einen neuen Termin gegeben...und sie ging total sauer und mit einem hochnäsigen Ausdruck und tiefen Luftholen aus meinem Studio...
Ich meine es kann doch nicht sein, das wir uns das ständig gefallen lassen müssen oder? Ich war auf jeden Fall stolz mir endlich mal Luft gemacht zu haben und mich nicht einfach hin gesetzt habe und den Termin trotzdem durch gezogen habe. Denn im Endeffekt müssen wir uns dann beeilen und der Nächste wartet und so zieht es sich von einem in den nächsten Termin rein...
Aber wenn Die selber so was erleben mit ihren Terminen oder Kunden oder was auch immer...ist das Gemotze gross oder wenn die ihr Geld nicht pünktlich zum 1. ten eines Monats aufm Konto haben...
Oh Gott lass es HIRN und ANSTAND regnen....
sorry für den Roman hier musste mir mal Luft machen, da kam dieses Thema grade wie gerufen ......
25.10.2012 12:42 •
#17