ich sehe es genau so. solche "kunden" braucht keiner.
kenne mich mit microblading nicht aus, aber wenn du sagst, dass eine nachbehandlung dazu gehört, verstehe ich es, dass es was anders ist, als z.b. nägel oder so.
aus diesem grund würde ich ihr vielleicht eine allerletzte chance geben: also anrufen, alles erklären, wieso und weshalb die behandlung wichtig ist, dass du dich auf kunden verlassen können musst, du umsatzeinbußen hattest und dass du ihr jetzt termin xy anbietest und dich darauf verlässt, dass sie ihn pünktlich wahrnimmt. und wenn nicht, dann ist es ihre entscheidung und sie bräuchte dann auch nicht mehr wiederkommen.
klingt hart, aber manche menschen brauche wirklich ganz klare ansagen, weil sie es sonst nicht verstehen. vielleicht versteht sie es auch trotz einer klaren ansage nicht, aber dann hast DU wenigstens alles probiert. rumärgern muss nicht sein. natürlich besteht dann immer die gefahr, dass deine arbeit dadurch in verruf gerät, aber leider muss man ein kleines risiko eingehen. man muss / sollte nicht alles mit sich machen lassen! und hoffentlich gibt es noch ganz viele andere kundinnen, die gern zu dir kommen und dein arbeit auch zu schätzen wissen.
drück dir die daumen, dass alles gut läuft.
p.s.: selbst wenn sie den letzten termin dann pünktlich einhalten sollte, würde ich ihr glaube ich am ende trotzdem sagen, dass sie nicht wieder auftauchen braucht.
23.06.2017 12:46 •
x 5 #5