...Design und Länge wird vor der Behandlung abgesprochen, damit es im Nachhinein nicht zu "Missverständissen" kommt frage ich gerne 2x =) Die Nagelhaut die dir dort "weggerissen" wurde, wird "nur" zurück geschoben vorsichtig aber effizent mit dem Propusher. Nagelhaut würde ich nicht runterschneiden (fördert das Wachstum). Zur Aushärtung des Gel inkl. Gemecker der Designerin wurde schon alles gesagt.
Ok, alles in allem hört sich dein Besuch im Nagelstudio nicht so wirklich toll an. Das ist mehr als Schade. Doch eins muss ich leider auch noch dazu sagen bzgl. der Absage deines nächsten Termins, sprich offen sag doch was dich gestört hat bzw. was dir nicht gefällt. Geh hin und erkläre....denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Evtl. wird eine "Korretur" vorgenommen ect. (ungeldlich), einen Maler der dir dein Wohnzimmer sch...gestrichen hat würdest du doch auch wieder antanzen lassen oder? Ich finde einfach absagen nicht so toll. Meine Meinung! Es ist dein gutes Recht du hast dafür bezahlt! Meinen Kunden sage ich immer und immer wieder WENN ETWAS NICHT in Ordnung BITTE MELDEN. Sie tuens und das ist auch gut so, Kritikfähigkeit ist in dieser Branche das A und O...! So denke ich . Und das meine ich ehrlich, also es ist keine Floskel. Und ich denke das sollte man einfach beherzigen sowohl als Kunde oder Designer.
lg Silke
14.07.2011 21:41 •
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