Hallole, ich stell mich erstg kurz vor, bin neu hier
Bin die Britta und habe mein Nagelstudio in der Nähe von Stuttgart.
Aber ich muss jetzt gleich loslegen, weil ich sonst explodier. Ihr könnt euch zu meinem Beitrag zwar net äußern aber ich muss einfach kurz Dampf ablassen
In meinem Nachbarort hat ein Nagelstudio zu gemacht und nun kommen nach und nach Kunden von diesem Studio zu mir.
So auch eine junge Dame die bereits bei mir war und mir vorhin nun in einer SMS mitgeteilt hat daß sie net zufrieden ist mit ihren Nägeln denn sie seien "total unförmig und viel zu fett, das French ist viel zu krumm und die Form sei auch net so wie sie sich das vorgestellt hat", ob man da noch was machen könnte
Hab ihr dann gesagt dass ich net wüßte wie ich ihr noch weiterhelfen soll denn ich würde nunmal so meine Nägel machen und wenn sie so net zufrieden sei, solle sie woanders hin gehen und hab ihr noch gesagt wo sie noch hin kann.
Die ist doch total unverfroren oder? Und als sie noch bei mir war und die Nägel angeschaut hat war sie ganz begeistert.
Ich weiß da ihr meine Nägel net kennt, könnt ihr euch auch kein Urteil machen, aber ich wollte mich einfach jemand mitteilen
DANKE! Tut gut!
Bussi
Britta
13.11.2007 14:29 •