Hier möchte ich verschiedene Möglichkeiten der Frenchplatzierung erläutern. ( ich lasse NN- Vorbereitung und das aushärten aus, das ist denke ich klar)
Es gibt:
1. Unteren French:
Ist selten, (wird eher bei der modellage mit acryl gemacht.) . wenn 3 phasen gel benutzt wird kommt auf den nn basegel drauf, direkt auf die schabi ( ohne verlängerungsschicht) make up gel ( optische NBV) , farbgel andocken, aufbauschicht. Die schabi muss natürlich bis dahin drunter bleiben . Nachteilig da refill mit designwechsel kompliziert ist.
2. Mittleren French :
verlängerung über schabi, make up, french andocken, aufbaugel. Farbe liegt zw 2 durchgehenden schichten gel. Die methode ist für dickflüssige gele und einleger, aquariumdesign.
3. Oberen/ gemalten French :
verlängerung über schabi, entweder alles mit builder make up modellieren, oder nur eine, gut deckende schicht aus make up gel, dann die gewünschte höhe mit builder gel clear, oder rose aufbauen, feilen, buffern und darauf den french mit dünnem, stark pigmentierten farbgel MALEN, nicht modellieren, drüber kommt dann nur glanzgel
21.10.2015 18:06 •
x 6 #1