ach, wurdest du hier schon jemals gesteinigt?! nein, oder. ist doch ok, seine gedanken kund zu tun und was zu fragen
also, ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen:
- es gibt ja schon mal den unterschied zwischen glassteinchen und diesen billigen plastiksteinchen. da muss ich wohl nicht viel zu sagen, oder?! plastik ist einfach nicht gut, glänzt nicht, hält nicht gut (nutzen sich ab)
- swarovskis kann man ohne probleme on top setzen, da passiert nichts, von wegen verkratzen oder so
- außerdem haben sie eine ganz andere brillanz, einen stärkeren glanz, als andere. bei klareren steinchen sieht man meist einen leichten regenbogenschimmer, bei anderen marken nicht
- selbst unter einer versiegelung sind die schliffkanten noch zu sehen. eher leicht, ja, aber bei anderen sieht man sie meist gar nicht mehr
ich denke, wenn du generell auf steinchen aus GLAS achtest, kannst du auch nicht viel verkehrt machen.
für mich sind die swarovskis wirklich aufgrund des glanzes und der strahlenden farben toll. und soo teuer finde ich sie gar nicht, darum nehme ich sie einfach viel lieber als andere.
bin aber auch auf andere meinungen gespannt
25.03.2019 20:11 •
x 2 #2