Unterbrochene Arbeit - wie geht es weiter?

"

Gelnägel

" Chris63, 26.12.2009 12:56.
Chris63

Chris63

11
4
Vielleicht ist diese Frage ja jetzt völlig bescheuert, aber als Anfänger sei mir das erlaubt :oops:
Ich mußte heute die Arbeit an meinen Nägeln unterbrechen; zwei Schichten Aufbaugel sind jetzt schon drauf. Meine Frage ist jetzt folgende: wie gehe ich jetzt weiter vor. Nägel nur buffern und normal weiter arbeiten oder mit Primer auf die gebufferte Fläche gehen. Bin jetzt wirklich ratlos... :lol: LG

26.12.2009 12:56 • #1

Chris63

Chris63

11
4
Hat denn niemand einen Rat? So halbe Sachen sehen blöd aus....

26.12.2009 13:27 • #2

Hallo Chris63,

Unterbrochene Arbeit - wie geht es weiter?

x 3#3

Layca

also Primer kommt NUR auf dein NN , und das nur, wenn du Problemnäge​l hast, wenn du keine Problemnäge​l hast, den normal mit haftgel arbeiten. Wenn du dein aufbau schon hast, oder wie auch immer, denn einfach das gel buffern und weiter arbeiten, denn buffern musst du damit die nächste schicht gel auch wieder einen halt hat. lg

hast mich eben bei der Shotbox schon gefragt hab dir da alles erklärt aber von dir kam ja nix mehr.

und man muss auch geduld haben denn man bekommt nicht immer in 5 min ne antwort, da nicht immer alle vor ihrem rechner sitzen !

Lg

26.12.2009 13:43 • #3

Knulli

Knulli

200
18
103
hi,
ich muß auch manchmal meine Modellage unterbrochen, so toll ist das nicht, wegen "Fettfreiheit" aufm Nagel.
Aber bevor du weiter arbeitest solltest du, wie Layca schon sagte, auf jeden Fall nochmal anbuffern um Halt für die nächste Schicht zu kriegn.

Liebe Grüße

26.12.2009 15:32 • #4

Layca

Ja Knulli, ich bin echt froh das ich noch keine kinder habe usw... das ich meine modellage so durchziehen kann, ich such mir auch immer meist das WE aus wo ich denn weiss keiner kommt, ich muss nix machen oder weg, und denn hab ich auch meine ruhe ;)

lg

26.12.2009 18:06 • #5

Chris63

Chris63

11
4
Hallo, Layca, nochmals herzlichen Dank für Deine Ratschläge. Habe Dir in der Shotbox schon geantwortet, muß wohl nicht funktioniert haben. Normalerweise arbeite ich ja in einem durch, aber bei unverhofftem Besuch geht eben nichts mehr. Nochmals Danke LG

:lol: Meine Kinder sind übrigens schon erwachsen :lol:

26.12.2009 18:39 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Du solltest bevor Du weiterarbeitest auch die Nägel nochmal desinfizieren, wegen der Bakterien die überall in der Luft sind.

Weiters reicht anbuffern vollkommen aus , damit die nächste Gelschicht genug Anhaftung hat.

27.12.2009 14:22 • #7

Hallo Chris63,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag