hallo ihr lieben,
es mag vllt. komisch klingen für einige für euch, aber ich hoffe es gibt hier jemand der mich versteht, weil ich heute echt gedacht habe, und du willst davon einmal leben können?
Ich habe meiner Tante heute die Nägel gemacht. Ein Refill, die Arbeit davor war von meiner Schwester die auch Nägel macht. Auch noch in den Anfängen. Die Nägel waren auch ok von ihr. Auf jedenfall haben wir um 14 abgemacht und sie kam dann um 14.45, egal da ich eh zuhause war heute und nichts vor hatte. Trotzdem fand ich es nicht ganz ok. Dann sagte sie mir sie müsse um 16.oo spätestends gehen. Nahm ich also schon mal zur Kenntnis. Nun habe ich die altmodellage runtergefeilt und hatte fast an allen Nägeln liftings und musste penibel aufpassen und sauber abfeilen wo mich noch mehr zeit kostete, dann was mich aber am meisten nervös und wahnsinnig gemacht hat, ständig blick auf handy, in die hand nehmen, hand voll steif halten und in der lampe an die röhre kommen mit dem gel. alles ist heute nicht so gelaufen wie ich es sonst mache und das hat mich echt demotiviert. Dann fragte sie mich was sie mir bezahlen muss, und ich so, einfach für das material, da ich ja noch übe, und sie hat natürlich genau kein geld dabei. ich so, ist kein problem.
jetzt frag ich mich, werde ich wircklich mal was? ich kann es sonst gut, nur wenn mich schon solche dinge aus der fassung bringen und ich mich mit verspätungen, hand steife, bezahlung demotivieren lasse..wo komme ich wohl hin?
habt ihr auch so tage? und wie geht ihr damit um? wie lange habt ihr gebraucht bis ihr auf einem guten niveau wart?
lg dajani
26.01.2011 21:00 •