Ich habe festgestellt bei all meinen Freundinnen und Bekannten, wer wirklich ganz tolle Naturnägel hat, der will gar keine Modellage und brauch die auch nicht. Bei solchen Frauen sehen lackierte Nägel aus wie Gelnägel. Meist will man Kunstnägel, weil die eigenen nicht schön sind oder man ist Nagelknabberer wie ich. Obwohl ich total auf Gelnägel stehe habe ich sogar letztens zu einem Mädel gesagt, die hatte bomben Naturnägel, das sie die so lassen soll.
Die Kunst ist es wohl aus weniger schönen Nägeln etwas zu zaubern und da ist weniger oft mehr. Ich finde es zBsp. nicht so toll, wenn die Form nicht gut ist, das noch mit Farbe oder Malerei und Stickern zu betonen. Ein klassisches French kann aus jedem Nagel etwas schönes zaubern, sodass die Kundin glücklich ist.
Na ja, mit den Fotos ist das auch so eine Sache, wer stellt schon gern schlechte ein und viele Nagelfeen sind echte Künstler aber auch die werden nur die besten Bilder veröffentlichen. Auf jeden Fall sieht man auf den Fotos wer echt Talent hat und sehr viel geübt und gelernt hat und darauf können sie stolz sein. Ich bewundere diese tollen Nagelfeen denn sie gehen mit Leib und Seele in ihrem Beruf auf.
Wenn du deine Kunden glücklich machst ist doch alles ok. Jeder hat auch mal angefangen und nicht Nägel wie in der Galerie gemacht.
LG
30.09.2015 15:58 •
x 2 #5