huhu zusammen,
das ist ja ein leidigen thema wa, da sitzt man daheim oder im Studio und wartet und wartet, entweder erscheinen sie oder dann auch nicht.
Hab den fall auch gerade vor paar min. gehabt.
Eine neue Kundin, hab mich schon gefreut , weil neu Kunden zu gewinnen ist ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr so leicht, und dann trudelt sie erst 20 min. später ein.
Angenommen hab ich sie jetzt nicht, hab ihr gesagt das es mir leid tut, aber sie sei 20 min zu spät ohne sich zu melden und meine ggf. anderen termin kann ich nicht auf 20 min. später verschieben. Also neuen Termin ausgemacht.
Ausfall entschädigung hab ich jetzt noch nicht, weil ich da wohl auch noch ein wenig zu gutherzig bin
Sicherlich ist es bei dir auch so, das du noch im Aufbau deines Gewerbes bist und eigentlich froh bist über jeden Kunden.
So ist es bei mir auch ...
Mein Mann sagte grad zu mir das man bei Neukunden mal nen Auge zudrücken sollte.
Aber wenn ich denke wenn man damit anfängt dann gewöhnen sie sich doch auch dran und kommen ggf. immer später.
Oder doch mal nen auge zu dücken ?
Gruß Sky
30.08.2010 15:32 •
#20