56

Unheimliche Phänomene

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Hands_Angel, 09.06.2015 01:13.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhu ihr Lieben :)

Aus gegebenen Anlass interessiert mich gerade sehr, welchen unheimlichen Phänomenen ihr schon einmal begegnet seid. Damit meine ich in etwa sowas wie von etwas zu träumen, dass später eintritt so oder in ähnlicher Form, Menschen oder Situationen denen ihr begegnet seid und die ihr als absolutes Zeichen gesehen oder gedeutet habt und solche Dinge... ist schwierig zu beschreiben, daher mal zwei aktuelle Beispiele, weshalb ich überhaupt auf dieses Thema gekommen bin:

Meine Schwester hat vor über einem Jahr eine Email an eine Reitlehrerin geschrieben, die Privatunterricht anbietet. Da wir unser Leben lang Pferdevernarrt waren und auch selbst mal Pferde hatten, dachte sie sich einfach: och warum nicht mal anfragen, fände es mal schön wieder regelmäßig zu reiten. Leider kam nie eine Antwort. Heute Nacht hatte sie geträumt, dass sie die Möglichkeit hatte, ein Pferd in Pflege zu nehmen. Als sie aufwachte und ihren Emailaccount wie jeden Morgen checkte hatte sie plötzlich die Antwort der Reitlehrerin in ihrem Postfach, über ein Jahr später und genau nach der Nacht nachdem sie diesen Traum hatte... gruselig war ihr Kommentar dazu :mrgreen:

Und auch mir ist gerade eben so etwas passiert:
Ihr kennt ja alle das Zitat in meiner Signatur, ''wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen'' von Georg Christoph Lichtenberg. Ich hatte damals wo ich mich hier angemeldet hatte einfach nach Sprüchen gegoogelt, die mit Engeln zu tun haben, wegen meines Namens Hands Angel. Da begegnete mir dieses Zitat und sprach mich direkt an, weil es auch meine Einstellung wieder spiegelt. Also rein in die Signatur :mrgreen:
Da ich nun ein nachtaktives Menschlein bin und ich eh um 3 hätte aufstehen müssen weil ich halb 5 arbeiten muss dachte ich mir: naja bleibe ich halt wach und nutze die Zeit um meinen Interessen zu huldigen, wer sich an den Interessen Thread erinnert weiß dass mich Naturwissenschaften sehr interessieren, vor allem Meteorolgie momentan. Da ich aber eigentlich Kunstwissenschaftlerin bin und das mit Herz, dachte ich mir warum nicht das eine mit dem anderen verbinden, auf die Idee kam ich vor einem Jahr, als ich in einem Seminar über Landschaftsmalerei saß und dort nur allzu deutlich wurde wieviel die damaligen Künstler zur Kartographie und Geologie beigetragen haben, einfach weil sie lange Strecken zu Fuß oder zu Pferd zurück gelegt haben und sowieso einen sehr beobachtenden Blick auf die Dinge haben. Also warum nicht auch zur Meteorologie, die modernen Sturmjäger von heute sammeln Daten, machen Handybilder und mit ihrer Beobachtung sind sie auch heute noch immer unerlässlich für Vorhersagen und Vorwarnungen. Wie war das aber vor 200-300 Jahren? Welchen Einfluss hatte die beobachtende Kunst und nicht zuletzt die Philosophie auf die Naturwissenschaft, wie sieht ein künstlerisches philosophisches Herz die Dynamik der Naturgewalten und wie hat sich das ausgewirkt auf naturwissenschaftliche Erkenntnisse und tut es vllt noch? (Versteht man iwie worauf ich hinaus will? :mrgreen: ).
Um genau diesen Fragen auf den Grund zu gehen und weil ich endlich mehr Geld für entsprechende Literatur hab, gab ich bei Amazon einfach mal in die Suche ein: Meteorologie in der Kunst.... und wer begegnet mir da als führendes Beispiel? Georg Christoph Lichtenberg, der wie es aussieht allgemein gesprochen ein philosophisch denkender Naturwissenschaftler war. Also habe ich ohne es zu wissen damals bei der Anmeldung hier einen Mann zitiert, der wie sich herausgestellt hat auf gleicher Schiene gedacht hat wie ich :shock:
Es ist sicher nicht die unheimlichste Begegnung der dritten Art die man haben kann, aber es sorgte bei mir vorhin doch für einiges an Gänsehaut :mrgreen:

Ich würde gern noch mehr hören, ich liebe diese Gänsehaut verursachenden Momente :) Also wenn ihr mögt her damit, mir fällt sicher auch das eine oder andere noch ein, dass ich mal erlebt hab, aber diese aktuellen Beispiele wollt ich grad mal los werden :lol:

LG

09.06.2015 01:13 • x 1 #1

helruna

helruna

1645
59
59
479
canaletto konnte kein wasser malen, dafür aber städte so fotographisch auf die leinwand bringen, daß nach seinen bildern städte wieder aufgebaut wurden.

unheimliche dinge möchtest du? ok, da hätt ich schon ein paar...
in meiner ersten ehe war ich mit einem zeitsoldaten verheiratet, der mal drei monate in texas stationiert war. jeden mittwoch um neunzehn uhr rief er mich aus der kaserne an.
das eine mal aber, er meldete sich wie immer mit " hallo schatz", da kam ich gar nicht zu wort, weil eine frau genau mit meiner stimme mit ihm das sprach, was ich gesagt hätte. ich war so verblüfft, daß ich erstmal sprachlos war. als ich mich wieder gefangen hatte, sagte ich " eyyyy das war grad nicht ich, ich hab gar kein wort gesagt!" natürlich glaubte er mir nicht, die frauenstimme sagte auch nichts ( was mich wütend machte, so eine verarsche ), er hat mir nie geglaubt. ich schwöre stein und bein, daß das stimmt. die hatte MEINE stimme!
ich grübel heute noch, wie das sein konnte, es ist fast 30 jahre her und die zelefonverbindung nach usa war über satellit und nicht besonders gut manchmal. an dem tag aber hörte es sich an, als sei er nebenan. also die physiker sagen, es gibt paralleluniversen, kann sich ja was überschnitten haben. wer weiß das schon.
unheimlich genug? vielleicht leg ich noch was drauf demnächst ;-)

09.06.2015 06:27 • x 2 #2

Hallo Hands_Angel,

Unheimliche Phänomene

x 3#3

Mausi0913

155
31
11
Ja ich habe da auch etwas

Vor gut5 Jahren ware i immer mit Freunden nachts unterwegs, wir sind immer die gleiche Strecke gefahren. Wie wir wieder dort gefahren sind kurz vor einer Kurve sagte ich er soll anhalten (der Fahrer) ich hab ein komisches Gefühl dass was passiert. Alle im Auto haben mich ausgelacht und er hat natürlich nicht angehalten. Uns kam genau in der Kurve zwei Autos entgegen eins davon auf unserer Spur das andere war dem dem Auto so dass keiner ausweichen konnte, ich weis nicht mehr was dann passiert ist aber es krachte, unser Auto so wie wir auch blieb heile, die anderen zwei Autos lagen am Straßenrand. Wir waren erstmal so unterschied dass wir nicht mal mehr aussteigen könnten um zu schauen pb es den anderen gut geht, geschweige denn Hilfe zu rufen. An unserem Auto waren lediglich einige Kratzer ansonsten alles gut, die anderen beiden Autos waren Totalschaden. Wie dann hilfe da war (vermutlich gerufen worden von einem anderen Autofahrer der das mitbekam) wurde mir richtig warm, diese Wärme war ganz komisch, und ich war wie in Trance. Ca 6 Wochen später wie wir uns alle von de Schock erholt hatten wollten wir wieder wegfahren und kamen wieder an dieser Kurve vorbei. Da stand jemand in nem weißen Kleid auf der Straße ich habe nur noch gewchrien er soll anhalten da ist jemand. Natürlich habn sie mir wieder nicht geglaubt und gelacht, aber er hat angehalten. So wie das Auto stand war die Person weg. Alle hielten mich für verrückt etc. und sind weiter gefahren. Ich habe diese Person immer gesehen wenn wir dort nachts gefahren sind immer um die selbe Uhrzeit, aber nur ich sonst keiner. Ich habe dann angefangen es zu hinterfragen dachte schön bei mir stimmt was nicht. Ich bin auch nicht mehr mit gefahren. Durch einige Recherchen habe ich rausgefunden dass genau vor einem Jahr wie der Unfall war, genau an der selben stelle so ein ähnlicher Unfall war, wo eine junge Familie ums Leben kam. Das Mädchen war gerade mal 8 Jahre alt. Ich habe es sofort meinen Freunden erzählt und dann haben Sie angefangen die Ereignisse zu hinterfragen so wie ich. ja, wir waren sogar so krank drauf und haben mehrere Unfälle rausprvoziert, uns ist nie etwas passiert. Wir haben beschlossen dass wir nie wieder dort lang fahren werden. Genau ein Jahr später am gleichen Datum und die gleiche Uhrzeit war wieder genau der gleiche Unfall, wir haben es über die Zeitung erfahren und wir hatten alle das Bedürfnis rauszufinden was das ist, wir wollten eine Erklärung auf unser warum? Wir haben die Großeltern oder andere Verwandte gesucht von der Familie dienoch lebten wir haben auch die oma gefunden. Sie hat uns erzählt dass ihre Mutter schwanger war noch ganz am Anfang und dass sie gerade auf dem Weg in ein wochenendurlaub waren. Sie hat uns Bilder gezeigt und das lieblingskuscheltier von dem Mädchen uns auch ihre träume erzählt. Und ich hätte dann wieder diese seltsame Wärme wie bei dem Unfall damals. Wie auf Kurzschluss habe ich die Oma gefragt ob ich die Sachen haben darf, wie hat gezögert sich aber am Schluss doch überwunden mir die Sachen zu geben. Ich bin mit meinen Freunden in der Nacht wieder zu der Kurve gefahren wir haben angehalten und ich habe die Sachen mit einer kerze an einen Baum gestellt, erzählt was ich über sie weis. Ich habe sogar geweint. Wie ich ins Auto gestiegen bin hatte ich wieder diese Wärme... Wir sind dann noch paar mal die Strecke gefahrene und es war nichts mehr. Die Ereignisse hat unsere Freundschaft in Brüche gehen lassen und ich bin umgezogen. Aber es war seit dem Tag kein Unfall mehr auch keine schlechte Nachricht von diesem Ort. Teilweise grübel ich heute noch was das gewesen ist, warum hab ich das Mädchen gesehn und sonst keinerä? Warum blieben wir bei dem Unfall verschont? Ich kann mir es nicht erklären aber dieses Ereignis hat mich gebrannt, teilweise bilde ich mir ein beobachtet zu werden, oder dass mir jemand in manche Situationen hilft. Ich träume auch öfter noch davon.

Ich weis nicht ob es der Geist von dem Mädchen war oder nur Einbildung? Vielleicht hat mir auch mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt.

Ich hoffe dass mir sowas nie mehr passiert, wenn ich darüber erzähle so wie jetzt wird mir ganz komisch.....

09.06.2015 07:28 • x 3 #3

Mausi0913

155
31
11
Was ich auch noch sagen m ss. Mein Mann hatte ne Schwester die sehr krank war sie wurde am 2.2.19? Geboren und ist gestorben am 2.4.2012. meinmann und ich haben uns kennengelernt wie ich mit meiner tochter schwanger war. Unsere Tochter kam am 2.2.2014 zur Welt. Und mein mann genauso wie seine Mutter sagen wen sie es nicht besser wüssten hat unsere Tochter genau die gleich Charakterzügr wie seine verstorbene Schwester, unsere Tochter erinnert die beiden in sehr viele Punkte an seine Schwester. Ich glaube an eine Wiedergeburt nach dem tot, auch dass die Seele in einem anderen Körper wieder geboren wird. Ich kann dazu aber leider nichts sagen ich kannte seine Schwester nicht

09.06.2015 07:49 • x 3 #4

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ok ihr zwei, ja das sorgte schon mal für einiges an Gänsehaut :shock:

Ich glaube sowohl an Paralleluniversen, als auch an Wiedergeburt und Schicksal. Oder zumindest halte ich diese Dinge für im Bereich des Möglichen.

Ist wirklich gruselig was ihr da erzählt, echt heftig...

Gerne mehr, ist für mich ein absolut spannendes Thema

LG

09.06.2015 09:11 • x 2 #5

Mausi0913

155
31
11
Ich bekomme heute noch selber Gänsehaut wenn ich daran denke.....

09.06.2015 09:40 • x 1 #6

estrelle

estrelle

498
29
34
222
ok sowas krasses hab ich noch nicht erlebt... ich habe es aber relativ häufig, dass ich etwas träume, es vergesse, und wenn diese situation dann im wirklichen leben eintritt ich son schauderhaftes gefühl von dejavue habe, also nicht so ein normales dejavue was man manchmal so hat, sondern so eins mit wissen, dass ichs geträumt habe, mit dem wunsch es zu hinterfragen, aber da ich mich dann nicht mehr so gut erinnern kann, kann mans schlecht nachvollziehen ...manchmal träume ich was... die nächste nacht das selbe und hab nen dejavue im traum und wenns DANN so passiert ists ein dejavue des dejavues .. echt krass

ich träume seit ich klein bin mind. 1x im monat, dass mir die zähne rausbrechen und mir das zahnfleisch juckt... meine zähne sind in ordnung, hatte nie probleme ... das ist auch jedesmal so real dass ich morgens aufstehe und erstmal schauen muss ob meine zähne noch da sind ..

09.06.2015 09:51 • x 1 #7

Mausi0913

155
31
11
Zitat von estrelle:
ok sowas krasses hab ich noch nicht erlebt... ich habe es aber relativ häufig, dass ich etwas träume, es vergesse, und wenn diese situation dann im wirklichen leben eintritt ich son schauderhaftes gefühl von dejavue habe, also nicht so ein normales dejavue was man manchmal so hat, sondern so eins mit wissen, dass ichs geträumt habe, mit dem wunsch es zu hinterfragen, aber da ich mich dann nicht mehr so gut erinnern kann, kann mans schlecht nachvollziehen ...manchmal träume ich was... die nächste nacht das selbe und hab nen dejavue im traum und wenns DANN so passiert ists ein dejavue des dejavues .. echt krass

ich träume seit ich klein bin mind. 1x im monat, dass mir die zähne rausbrechen und mir das zahnfleisch juckt... meine zähne sind in ordnung, hatte nie probleme ... das ist auch jedesmal so real dass ich morgens aufstehe und erstmal schauen muss ob meine zähne noch da sind ..

Ich hab mal geträumt dass meine Eltern gestorben sind, also nicht normal sondern mit besonderen forraussetzungen Zub im Wald neben nem Einhorn. Und das war auch so real hab erstmal meine Eltern angerufen, und das einzige was ich raus bekommen habe "Mama lebt ihr noch?" Mein Mann hat mich doof angeschaut und meine Mutter wusste nicht was ich von ihr wollte.

09.06.2015 11:09 • #8

piccola

piccola

889
6
55
Solche krassen Sachen, wie ihr sie teilweise erlebt habt, kenne ich nicht.

Was mir allerdings schon öfter mal passiert ist, daß ich in einer Stadt oder an irgend einem Ort war und ich das ganz starke Gefühl hatte, schon einmal hier gewesen zu sein, was aber nachweislich nie der Fall war.

09.06.2015 13:06 • x 1 #9

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo,
ich bin ja Parapsychologin und Kartenlegerin und kann sagen das es wirklich Anomalien gibt, nur leider wird es leicht als Spinnerei abgetan, was aber eher aus Angst geschieht, was man nicht sieht oder begreifen kann wird beseite geschoben, was ich damit sagen möchte..jeder Mensch sollte mehr auf seine innerliche Intuition hören und es annehmen, es kann sehr hilfreich sein ....
ich glaube jeder hat schon mal gesagt ich habe halt einen Schutzengel gehabt...oder

Liebe Grüsse

09.06.2015 14:52 • x 5 #10

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von Wundertüte:
Hallo,
ich bin ja Parapsychologin und Kartenlegerin und kann sagen das es wirklich Anomalien gibt, nur leider wird es leicht als Spinnerei abgetan, was aber eher aus Angst geschieht, was man nicht sieht oder begreifen kann wird beseite geschoben, was ich damit sagen möchte..jeder Mensch sollte mehr auf seine innerliche Intuition hören und es annehmen, es kann sehr hilfreich sein ....
ich glaube jeder hat schon mal gesagt ich habe halt einen Schutzengel gehabt...oder

Liebe Grüsse

Hi @Wundertüte das find ich ja toll..Ich steh ja total auf Kartenlegen und find das richtig supii.. Und iwie glaub ich da schon ziemlich dran :oops: Wo kommst du denn her? Und wieviel zahlt man bei dir fürs Kartenlegen? :help:

:bussi:

09.06.2015 19:59 • x 1 #11

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo Alexandra,
ich arbeite jetzt schon viele Jahre als Kartenlegerin, naja bin auch schon 52 J. Ich arbeite in Haltern am See (NRW )
Das mit dem Kartenlegen stimmt schon, man kann sehr viel erkennen
schau mal in google unter christines - zukunftsblick nach da bekommst du mehr Infos
hat eigentlich nichts mit Glauben zu tun, man sieht vielmehr ne andere Betrachtung der Dinge und meist ändert sich dann die Situation, das kommt aber von dir selbst, wenn du weist was ich meine....
Die Karten bestimmen nicht das Schicksal, das tust du selbst, aber sie sind eine große Hilfe..man sieht viele Dinge und Situationen in Ihnen...
hast du selbst mal in die Karten geschnuppert? Ich möchte annehmen du könntest es....
vorzugsweise Engelkarten oder Lenormand....

09.06.2015 20:27 • x 2 #12

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von estrelle:

Traumdeutung ist ja auch etwas, was ich urspannend finde. Das mit den Zähnen träume ich auch oft und auch meine sind in Ordnung, ich denke in dem Fall verarbeitet man die Angst, etwas unwiederbringlich zu verlieren. Zähne die man verloren hat kommen nicht wieder und zumindest in meinem Fall kann ich sagen dass es da schon Dinge gab bei denen ich Angst hatte sie zu verlieren und das für immer (ich denke die Angst kennen wir aber alle).

Der gruseligste Traum den ich jemals hatte ist tatsächlich noch gar nicht so lange her, in dem Traum war es so, dass ich in den Spiegel geguckt habe, mein Spiegelbild hat mich aber nicht angeguckt :shock: Also wenn ich davor stand konnte ich mich sehen, aber mein Spiegelbild hat in eine andere Richtung geschaut. Das hat mich im Traum so fertig gemacht dass ich irgendwann so lange in den Spiegel geschaut habe bis mich mein Spiegelbild endlich wieder angeschaut hat, obwohl mir die Situation Angst gemacht hat und ich Spiegel generell gruselig finde.
Als ich aufgewacht bin war ich so mitgenommen, dass ich erstmal überprüfen musste was passiert wenn ich in den Spiegel schaue, war alles normal natürlich. Ich wollte unbedingt heraus finden was das bedeuten könnte, denn mit Träumen verarbeitet man ja reales, bei so unrealen Träumen, die einen so heftigen Eindruck hinterlassen, fragt man sich dann schon warum man so etwas träumt.
In einem Buch für Traumdeutung fand ich dann heraus, dass Spiegel im Traum, vor Allem wenn man selbst dort hinein schaut, die Suche nach sich selbst, der eigenen Identität symbolisieren. Die Tatsache dass mich mein Spiegelbild nicht angeschaut hat könnte bedeuten dass ich mich noch nicht gefunden habe (bzw noch nicht 100% hinter meiner Person stehe, ich weiß wer ich bin und wo ich im Leben hin will, lasse mich aber leicht verunsichern und demotivieren, fange schnell an zu zweifeln an mir und meinen Interessen und Fähigkeiten, meistens aus verschiedenen Ängsten heraus). Die Tatsache dass ich im Traum trotz Angst so lange in den Spiegel geschaut habe bis mich mein Spiegelbild endlich wieder anschaut, zeigt mir deutlich auf, welchen Weg ich einschlagen muss, um mich zu finden, nämlich mich meinen Ängsten zu stellen und hartnäckig zu bleiben, das wird dann von Erfolg gekrönt.
Ich könnte sowas stundenlang analysieren, das ist es was ich in dem anderen Thread meinte, dass mich die menschliche Psyche fasziniert.

LG

10.06.2015 05:43 • x 2 #13

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
also dann will ich mal. Ich habe lange überlegt und eine schlaflose Nacht hinter mir, soll ich....soll ich nicht.......gut ich habe mich entschieden, ich soll.........

Ich schreibe ja gerne, und es ist wahr, was ich schreibe :!: :wink:

Meine Eltern und meine Großeltern haben mit uns Kindern sehr viel gespielt.
Romme, Canasta, Halma, Mühle, Mensch ärgere nicht, Monopoli!?, Schiffe versenken,
wir saßen Abends meist zusammen und spielten oder es wurde gebastelt.

Okay!

Meine Oma, meine Mutter und mein Vater hatten es sich zur Gewohnheit gemacht,
regelmäßig Halma zu spielen. Es war für sie ein Ritual und gehörte zu Ihnen, und sie waren
traurig, wenn sie es nicht zusammen machen konnten.

Mein Vater nahm immer die gelben Klötzchen,
meine Mutter immer die grünen Klötzchen,
meine Oma immer die roten Klötzchen.

Mein Vater sagte dann immer: Los gehts, wir spielen ohne Neid, mit viel Hoffnung zu gewinnen und mit Liebe.

Jeder spielte mit jedem ein Spiel, eine Partie und der jeweilige Verlierer schied erstmal aus.
Dann spielten die Gewinner und dann die Verlierer miteinander und gegeneinander.

Das Spiel begann, ich war 16 Jahre alt.

Ich saß auf der Couch und häkelte fürs Blindenheim.

Mein Vater spielte mit meiner Mutter und gewann.
Mein Vater spielte mit meiner Oma (seiner Mutter) und gewann.

Mein Vater sagte, er möchte eine Rauchen.
Meine Mutter und meine Oma stellten ihre Halma-Klötze aufs Brett.
Die Klötzchen von meinem Vater wurden zur Seite geschoben, auf den Tisch.

Meine Mutter sagte zu mir, geh nach oben und sage Di. und Wa. Bescheid, wir essen gleich unsere Kartoffelsuppe mit Würstchen.
( Di. ist mein Bruder gewesen und Wa. ist meine Schwester.)

Meine Mutter ging in die Küche und stellte die Kartoffelsuppe auf,
meine Oma ging auf die Toilette und raus zu meinem Vater in den Garten,
ich ging wie mir aufgetragen wurde, zu meinen Geschwistern in den 1. Stock
und sagte, dass es in ein paar Minuten Abendbrot geben würde.

Plötzlich hörten wir unseren Vater brüllen, ja er schrie so laut, das
war schon animalisch.

Wir stürzten die Treppe herunter und fanden unseren Vater vollkommen aufgelöst und
kreidebleich im Wohnzimmer stehen.
Mutter weinte und klammerte sich an meinen Vater,
meine Oma hatte die Hände vors Gesicht geschlagen und wimmerte.

Nur ich sah sofort, was auch meine Eltern und meine Oma sahen,
ich habe es niemals vergessen und werde es auch nicht vergessen, solange ich Lebe.

Auf dem Halmaspielbrett befand sich nur noch ein Halmaklötzchen.

Es stand alleine aufrecht da und es war gelb.

Vielleicht schreibe und erzähle ich liebe Hands_Angel noch mehr, aber es kostet mich auch Kraft und Mut, es hier öffentlich nieder zuschreiben.

Ich habe es geschrieben, weil es zwischen Himmel und Erde Dinge geben muß, die wir uns mit unserem Verstand nicht erklären können.

10.06.2015 19:25 • x 1 #14

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen ihr Lieben. :-D

Seit der Eröffnung diesem Threads, schleiche ich mich wie ein übervorsichtiger Wolf auf leisen Fährten, um ihn.
Eigendlich weiß ich garnicht so richtig wie & wo ich anfangen soll.. :nixweiss:
Mir ist es des öfteren erschreckend aufgefallen in diversen Threads, das ich mich in manch nieder geschriebenen ganz & gar wieder finde. Wo ich wie versteinert da saß & mich sammeln musste.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Ganz arg ist es, wenn Hands_Angel oder auch stellenweise Sula schreiben, egal in welchen Bezug. Das ist für mich, als würden sich imaginär kleine Microteilchen von meinen Gedanken lösen & sich wie ein fließend fliegender Schwarm von mir fort bewegen um sich irgendwo mit deren gleichen zu verbinden... weil deren Worte Worte finden, die auf eine Art & Weise eine Sprache sprechen, die ich nicht in Worte wieder geben kann... hört sich jetzt irgendwie blöd an & man möge mich belächeln...aber besser kann ich es nicht beschreiben. :nixweiss:
& da ist genau der Knackpunkt wo ich mich, mit mir ganz alleine zurück ziehen muss, um meine innerliche Ausgeglichenheit in Blance zu halten...wenn ihr versteht wie ich´s meine. ;-)

Lg Mia :-D

10.06.2015 21:40 • x 3 #15

Hallo Hands_Angel,

x 4#15