Unguisgel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 16.12.2009 07:06.

Betti

Hallo,
bin am überlegen ob ich Gel von unguis kaufen soll. Für Problemkunden und Nagelbeisser ist es vielleicht besser wie abc?
Wer hat Erfahrungen damit? Das Nailoptimer gel ( makeup Gel) soll ja auch toll sein. Habe jetzt schon viel Gutes davon gehört bin aber noch unschlüssig ob ich die Firma wechsel. Eigentlich komme ich ja mit abc super zurecht nur bei manchen Kunden ist ja ein säurefreies Gel wie das Impuls auch nicht so stabil bzw haltbar. Inzwischen nehme ich das säurehaltige Perfection serie um sicher zu gehen.
LG
Betti

16.12.2009 07:06 • #1

Betti

na nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe hat sich ja einiges ergeben :shock:
nun muss man bei unguis die Farbgele noch umrühren habe ich bei denen
gelesen stimmt das? Außerdem wollte ich wissen ob man deren French auch im Zusammenhang mit anderen Modellagengelen verwenden kann so wie man es eigentlich mit fast jeden Farbgel auch kann oder bei denen nicht?
LG
Betti

16.12.2009 08:16 • #2

Hallo Gast,

Unguisgel

x 3#3

Sprudel

1316
102
1
Hallo,

ich höre den Aufschrei der Firmenchefin jetzt schon in meinem Ohr: daß Unguis-Gele nur mit Unguis-Gelen verwendet werden können .....

:oops: ... stimmt aber nicht, denn ich habe diverse Unguis-French's schon mit meinen No-Name-ebay-Gelen (die habe ich zum Üben) sowohl auf dem Nail-Trainer als auch auf meinen eigenen Fingern als auch auf den Fingern meiner Modelle verwendet.

Und "siehste mal guck": Es hat gehalten! Sowas will aber keiner lesen, hören oder glauben. Erst recht nicht die "Unguisaner".

Und was noch wahr ist: Das neue Unguis-French-Gel polarweiß springt jedesmal ab, obwohl es auf Unguis-Gel in der Unguis-Schulung bei mir aufgetragen wurde. Sowas will dort aber auch keiner wissen. :wink:

Ganz ehrliche und liebe Grüße von der Kathi!

16.12.2009 18:18 • #3

Betti

Ja Danke da bin ich aber beruhigt. Habe schon einiges gelesen aber wird auch nicht sooo arg anders sein wie die anderen guten Firmen auch.
Weißt Du etwas über deren makeup Gele? Ich schwanke immer noch zwischen denen und Catherine. Obwohl beim Gloss finde ich pers. abc besser wie Catherine.
LG
Betti

16.12.2009 18:34 • #4

Sprudel

1316
102
1
Zitat von Betti:
Ja Danke da bin ich aber beruhigt. Habe schon einiges gelesen aber wird auch nicht sooo arg anders sein wie die anderen guten Firmen auch.
Weißt Du etwas über deren makeup Gele? Ich schwanke immer noch zwischen denen und Catherine. Obwohl beim Gloss finde ich pers. abc besser wie Catherine.
LG
Betti

Das make up-Gel nennt sich dort "Optimer" und das ist ein Traum. Ganz ehrlich. Der Optimer Classic ist nicht auf Deinem eigenen Nagel als Make up Gel zu erkennen. Sie haben auch andere Töne für verschiedene Hautfarben entwickelt. Also rosa, apricot ... usw. Der Optimer Classic ist wirklich der Hit. Kann als Aufbaugel verwendet werden. Der wird aber nach dem Auftragen mit dem Pinsel mit einer Sonde geglättet. D. h. mit einer Sonde von Nagelfalz zu Nagelfalz in Auf und Ab-Bewegungen durch das Gel fahren. Danach von der Nagelhaut zum freien Nagelrand in rechts/links-Bewegungen.

Unguis macht immer wieder kostenlose Work-Shops. Da kann man das sehen und lernen. Sie suchen ständig Modelle an den Samstags- und Sonntags-Schulungen, da kann man das auch sehen. Leide ist Tuttlingen zu weit vom Schuss, das ist jammerschade!

Nail-Optimer ist wirklich ganz toll. Ich kenne den Optimer, das Make up-Gel von eubecos, das von pmn und noch weitere No-Name-Make-up-Gele.

LG Kathi

16.12.2009 20:22 • #5

Betti

Habe heute den Katalog bekommen und tendiere zum proffessional Serie
mit dem Spezialbonding für Neukunden. Und dazu ein Makeupgel.
Mit meinem abc Gloss bin ich eigentlich zufieden.

Dann habe ich ja hier schon das Anleitungsvideo reingestellt.

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t9074.html

https://www.beautynails-forum.de/wer-arb ... t8478.html

16.12.2009 20:36 • #6

sofie

sofie

256
21
20
Also ich bin mit Unguis total zufrieden...und hab grad ne aktion laufen

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=unguis

16.12.2009 20:43 • #7

Betti

Zitat von sofie:
Also ich bin mit Unguis total zufrieden...und hab grad ne aktion laufen

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=unguis

wollte eigentlich nur das Spezialbond und ein Proffessional Aufbaugel
LG
Betti

16.12.2009 20:46 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
Grad bei Nagelkauern gibts nichts besseres als den Optimer.

Allerdings wie Kati bereits geschrieben hat, ist halt gewöhnungsbedürftig...auch was die Härtezeit im Ofen betrifft und die doppelte Härtezeit muss man einhalten.

Auch wenn bereits geschrieben wurde, man kann mit anderen Gelen problemlos kombinieren, aber eben nicht mit allen, da die Unguisgele auf a-Bispenoler Basis sind und nicht auf Urethan-Basis wie normale Gele und da allein von den Inhaltsstoffen eine nicht zu übersehende Abweichung vorliegt, macht es durchaus Sinn nicht zu kombinieren.

17.12.2009 21:53 • #9

heidisnaildesign

97
11
1
Hallo ich arbeite mit Unguis Gelen.Der Nailoptimer-Classic ist echt super.Der Deckt wirklich alles ab ,sogar meine starken Rillennägel. Und sieht sehr natürlich aus.Und von der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.Ich liebe diese Gele.LG Heidi

18.12.2009 23:33 • #10

Hallo Gast,

x 4#10