Unguis vs Catherine?

"

Gelnägel

" Katja79, 02.03.2014 11:45.

Katja79

2
1
Wer kennt beide Firmen und kann mir die Vor- und Nachteile aufzeigen?
Ich bin momentan ganz jeck auf Catherine speziell das Nailforming mit den Final-Gelen reizt mich.

Bisher habe ich schon Erfahrung mit Unguis Produkten gemacht und kam damit auch super zurecht.

Nun überlege ich halt ob ich Catherine mal probieren soll oder nicht? Ich hoffe auf ein paar Antworten von Euch.

Ich habe bei keiner der beiden Firmen eine Schulung besucht und auch dies überlege ich nun gleich mit. Ich möchte dann gerne bei der entsprechenden Firma Schulung machen und Material kaufen.

Also mal her mit den Erfahrungsberichten.

02.03.2014 11:45 • #1

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
die cathrinegele sind sehr teuer! aber meine alte nageltante hat sie immer genommen und immer zufrieden damit. ich selber hab das versiegelungsgel und das ist eines der beste versiegeleungsgele die es gibt! kostenpunkt waren glaub ich 68€ für 15 ml! ich such gerade nach einer alternative! die farbgele von der firma sind der hammer! die aufbaugele weiß ich nicht weil damit hat ja meine alte nageltante genagelt und nicht ich ;)

03.03.2014 17:23 • #2

Hallo Katja79,

Unguis vs Catherine?

x 3#3

Katja79

2
1
Ja, teuer sind sie durchaus. Aber was solls? Wenn die halten und man weniger Ärger mit Reklamationen hat und eine Naturnagelverstärkung in 30-45 Minuten fertig ist, dann machen die sich ja ratzfatz bezahlt. :)
Ich brauche was was wirklich hält. Da nun meine Unguis-Gele fast alle sind überlege ich nun mal was anderes zu probieren, denn so 100%ig überzeugt bin ich nicht (gut, habe auch nicht alle Gele von denen getestet).
Im Nachbarort hatte eine Dame mit Catherine gearbeitet, daher hatte ich mich für unguis entschieden (ansonsten kam nur noch ABC in Betracht), jetzt hat sie aber aufgehört und ich überlege so hin und her....

Farbgelalternative kann ich unguis empfehlen, die sind super deckend, kosten aber auch nicht viel weniger als Catherine.

04.03.2014 12:41 • #3

Bree

Bree

610
14
45
Vielleicht ist das Fiberglasgel von Hanse Nails was für dich,muss kein Aufbau gemacht werden,kann gestrichen werden.Ist aber nur in rosa erhältlich,gibt es bestimmt bald auch in klar. :wink:

06.03.2014 14:39 • #4

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Bree:
Vielleicht ist das Fiberglasgel von Hanse Nails was für dich,muss kein Aufbau gemacht werden,kann gestrichen werden.Ist aber nur in rosa erhältlich,gibt es bestimmt bald auch in klar. :wink:

Auch bei fiberglasgel sollte ein aufbau modelliert werden, dieser kann aber daurchaus kleiner ausfallen als bei normalen aufbaugel

06.03.2014 14:48 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag