Hallo Leute....
Also die meisten von euch wissen ja von dem Problemchen mit meinem angetrautem Ehevieh namens Mann....m
Wie hatte uns ja vor ein paar Wochen getrennt. Unserer Kinder wegen haben wir beschlossen, es nochmal zu versuchen. soweit klappt bislang auch alles wunderbar, auch wenn ich noch nicht so genau sagen kann, ob es auch weiterhin so bleibt, dafür ist halt viel passiert.
Naja, mein eigendliches Problem ist aber ein ganz anderes. In der Zeit in der mein Mann weg war, war ich kein Kind von Traurigkeit und habe eine Nacht mit einem anderem Mann verbracht, also ein One-Night-Stand, auf den ich weißgott nicht stolz bin. Da zwischen meinem Mann und mir ja schon Ewigkeiten nichts mehr lief, habe ich nicht hormonell Verhütet, sondern nur mit Kondom. Tja, dass war anscheinend in letzter Sekunde geplatzt... Ich habe direkt danach im KH angerufen, da es Wochenende war, wegen der Pille danach. Da sagten die mir, dass es mir nichts bringen würde, da die wohl nur den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt, aber keine Schwangerschaft ansich verhindert. Da mein errechneter Eisprung ca. 7 Tage davor gewesen sein sollte, hätte es mir also nichts gebracht. Gut, ich habe mich dann mit dem Gedanken getröstet, dass ich um Haaresbreite so aus der Fruchtbaren Zeit raus gewesen sein muss, ca. 9 tage später hätte ich auch meine Periode bekommen sollen. Zwei Tage nach dem Unglück hatte ich dann plötzlich kurz Blutungen, also eine ganze Woche früher als erwartet, dann nur noch ganz leicht und dann nichts mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals meine Periode zu früh bekommen zu haben, wenn dann nur zu Spät. Diese Schmierblutungen hatte ich auch noch nie!
Heute habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war, klar, sollt ja auch sein, egal obs passiert ist oder nicht, denn das ganze ist ja noch viel zu kurz her.
Ich kriech hier bald am Zahnfleisch, meinen FA krieg ich nicht ans Telefon weil er diese Woche noch Urlaub hat, den Vertretungsknilch kann ich nicht ausstehen. Also heißt das wohl nur warten...
Bitte verurteilt mich nicht, ich bin meinem Mann nie untreu gewesen. Natürlich ist es echt nicht toll, direkt eine Woche nach der Trennung erstmal sowas zu machen, aber es ist nunmal passiert und ich habe nicht nur wegen des Unfalls ein schlechtes Gewissen. Mein Mann weiß von der ganzen Sache nichts, ich wollte ihn nicht unnötig belasten,. solange ich selber nicht weiß was los ist. Vielleicht mache ich mich auch einfach nur unheimlich verrückt, aber das warten macht einen echt weich in der Hirse...
Danke, dass ihr schonwieder mal meinen Problemchen zuhört und ich euch auf die Nerven gehen darf!