Meine Güte, wieviele Schwangerschaftstest ich schon gemacht habe und auch die PD ist mir nicht unbekannt.
Die 2,99 Rossmanntests haben bei mir IMMER sofort angeschlagen.. ich muß sagen ich hab auch wirklich IMMER SOFORt an mir gemerkt, wenns geschnackelt hat... meine Brüste sind da der beste Sensor für.. schlagartig.
Diese Tests reagieren auf das Schwangerschaftshormon,welches SOFORT freigesetzt wird, wenn sich ein befruchtetes Ei eingenistet hat. Auch wenn es nur in ganz geringem Maß vorhanden ist - egal.. die reagieren.
Wasmir allerdings auch neu ist, ist das mit der PD, das die nur den Eisprung verschiebt.. mein FA sagte damals.. die löst eine Abstoßung der Schleimhaut (Blutung) aus, und alles was da drin ist kommt raus... bei mir wars zumindest so..
In deiner jetzigen Sit. solltest auf alle Fälle in Betracht ziehen das DEIN KOPF durch diesen psychischen Stress auch ohne Schwangerschaft jetzt auch eine Blutung verhindern kann.. durchaus möglich..
Also ICH würde, wenn mein FA nicht da ist und ich die Vertretung nicht mag meine Kids zu Freundin,Tante,Oma oder so bringen und ins nächste Krh fahren und dort um zweifelsfreie Aufklärung (Ultraschall+Urinprobe) bitten..
Diese Zweifelsituation würde mich auch völlig irre machen.. da muß schnellstens Klarheit her.
Und erzählen würde ich von der Sache erst recht nichts..
So eine "Offenbarung" kann selbst einer gesunden Beziehung einen irreparabelen Knacks verpassen. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß... wozu dein Gewissen erleichtern, wenn es alles kaputt macht?
Vertrau es höchstens deiner engsten! Vertrauten (Mutter/Freundin) an, um Dich zu erleichtern.
Aber mal abgesehen davon... eine so angeknackste Beziehung wie die Deine.... hm.... selbst ohne die Geschichte... bezweifel ich, das die sich "regeneriert" und von alleine...ohne maßgebliches Zutun (Ehetherapie/Psytherapie) schon gar nicht.. und selbst DAS hat keine 100% Erfolgsquote... höchstens 50/50... und kostet ganz viel Kraft und Tränen...
Ich spreche da aus Erfahrung
Ich hab 5 Kids (alle von ihm) und die Beziehung/Ehe besteht seit 1989
Und ob Du glücklich bist - spüren deine Kinder GANZ GENAU... deren "Antennen" kannst Du nix vormachen, auch wenn sie nix sagen oder "denkst" die merken nix.
Wenn die ein geschickter Psychologe in die Mangel nimmt, bleibt Dir der Mund offen stehen, wenn Du hörst,was dabei raus kommt...
Ich drück Dir beide Daumen..
für eine "Nichtschwangerschaft" und für die Wege, für die Du Dich entscheidest