So ihr Lieben,jetzt muss ich mich mal gehörig ausk.... bei euch,deshalb stelle ich es auch in den Profibereich,denn das muss jetzt nicht unbedingt für jeden lesbar sein.....Vor allem nicht für potenzielle Kunden.
Heute morgen war meine herzallerliebste Kundin bei mir.
Bäbbelt wie ein Wasserfall (kann ich verkraften),pflegt ihre Nägel in keinster Weise (ihr Problem,was sie aber immer auf mich abzuwälzen versucht) und Diabetikerin (und da schrillten bei mir schon zu Beginn ale Alarmglocken)....
Ich bin fast geneigt,diese Kundin dazu zu bewegen,sich ihre Kunstnägel entfernen zu lassen.
Sie hatte sich den Fuß so unglaublich den Fuß verknackst,das sie eine Schiene tragen muss,worunter sich ein Pilz gebildet hat.
Sie macht wirklich rigoros alles mit den Nägeln.Plafafarbe,Garten,etc.
Handschuhe trägt sie natürlich nie und ich kann immer genau sagen,was sie in den 3-4 Wochen so alles angestellt hat,da ich den Siff (sorry,aber mir fällt echt nichts anderes dazu ein) dann immer unter ihren Nägeln hervorkrame.
Der Mittelfinger hatte sich leicht von der Nagelplatte gelöst,da sie sich dort derbe gestossen hat.
Und nun hat sie einen Pilz unter der Schiene,die sie selber ab- und draufmachen kann.
Ich habe die ganze Geschichte gehört und befürchtete schon das schlimmste.......Selbstverständlich wurde es bestätigt.Sie hat immer an dem Pilz gekratzt und ich wage zu behaupten,das sie die Hände danach weder gewaschen noch desinfiziert hat.Und wo sitzt der liebe Pilz jetzt????
Na logo,der hat es sich in ihrem Nagelbett am Mittelfinger so richtig gemütlich gemacht.
Man,man,man......driss arbeit war das.Hab den Finger jetzt gelassen wie er ist,Modellage runter,Nagel desinfiziert,Fingerling drüber und ab zum Arzt geschickt.....
Ich könnte sie ehrlich gesagt so in den Hintern beißen,zumal sie immer vor mir sitzt und mir erzählen will,wie vorsichtig ich doch bitte gerade bei ihr sein möge......
Ich wäre am allerliebsten direkt geplatzt......
So,das musste jetzt raus.Ich danke euch fürs zulesen.
Eure echt verärgerte Katja