6

Unfreundlicher pflegedienst!

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" creativgirl007, 11.11.2013 13:42.
creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
bohr ich muss mir mal luft machen sonst platz ich jetzt! :motz:
so kurz mal vorab ich bin nach ebermannstadt gezogen wo man einen wundervollen ausblick hat und hinter mir wurde ne neue anlage gebaut (potten häßlich in kagg braun :mrgreen: )
so weit so gut.
jetzt sind die wohnungen hier alle so ausgestattet das sie behindertengerecht sind, was ich ne schöne sache finde!
leider sind hier die straßen so doof gebaut das es keinen wirklichen gehweg gibt (nebenan gleich die großen schulen und kita´s)
deswegen soll man nur auf einer seite parken, was verständlich ist, sonst wirds problematisch!
jetzt hat immer die gleiche person vom pflegedienst die frechheit entweder uns einzuparken oder direkt vor meiner haustür so das gar mit kiderwagen gar nimmer durch komm! erst hat meine nachbarin sich mit ihr angelegt, aber die dame wird grundsätzlich scheinbar laut und patzig und als einzigstes argument kommt dann, "wo sollen wir denn noch parken wenn wir zu unseren patienten müssen!?" fakt ist ca 10m weiter gibts parkplätze von der kirche,... ohne worte, man müsste ja laufen "oh mein gott" :evil:
jetzt hat es mich heute so aufgeregt weil sie ja nicht die ienzigste ist die dies tut,( aber wenn ich höflich drauf aufmerksam mach regen die sich trotzdem auf) das ich kurz gefragt hab wem das auto gehört und wiedermanl der pflegedienst das ist. ich bin da hin wo die damen ihre patientin haben, hab geklingelt, die tür wird aufgerissen und werde schon pampig gefragt was denn los sei. ich ganz nett "hallo könnten sie bitte ihr auto ein stück weiter vor parken damit ich mit den kinderwagen durch komm?!" ne kann ich net blöder satz wie immer wo sollen wir denn sonst parken bla und ich sie sei jetzt beim kunden und knallt mir die tür vor der nase zu.
ich war so wütend das ich die polizei gefrufen hab die sollen sich drum kümmern! sorry normalerweise bin ich ein mensch mit dem kann man reden aber alles hat dann auch bei mir ein ende!
dann hab ich gewartet das die besagte dame von ihrer patientin kommt und habe sie mir zur brust genommen :evil: sowas kann ich net auf mir sitzen lassen :motz: :wand:
bin raus und meinte dann" endschuldigung aber das nächste mal kann man das auch anders sagen, außerdem wollte ich ja gar nicht das sie sich umparken sondern lediglich ein stück vorrollen!" ja sie war grad beim kunden bla bla und pampt mich wieder voll! ich war dann so sauer das ich ihr gesagt hab sie soll gefälligst in einen anderen ton mit mir reden! und mir gehts nur darum das ich mit den kinderwagen raus kann! ne sie sieht das gar net ein und alter vor schöhnheit ! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wand: :wand: :wand: :wand: :dumm: :dumm: :dumm:
hallo gehts noch?
das geilste an der geschichte ist auch noch das die zu zweit waren und paralel nebeneinander geparkt haben obwohl absolutes halteverbot ist und dazu kommt noch das wenn die kinder aus der schule kommen direkt auf der mitte der farbahn laufen müssen! also ich diese blöde ................
was meint ihr hab ich überreagiert?

11.11.2013 13:42 • #1

NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ist denn die Polizei nicht gekommen?
Ich finde Du hast richtig reagiert, bin auch der Meinung: "Geht's noch?"

11.11.2013 13:56 • x 2 #2

Hallo creativgirl007,

Unfreundlicher pflegedienst!

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
nö, hast du nicht. ich hätt die abschleppen lassen. kiddys müssen auf der straße laufen, weil die keinen bock hat, 10 meter zu laufen, die spinnt, nicht du.

11.11.2013 14:07 • x 1 #3

Babbels0810

Hast du richtig gemacht :daumen:
Hallo gehts noch, nur weil die zu faul zum laufen ist sollen die Kinder auf der Straße gehen? Nö geht nicht!
Und du hast ein Recht darauf mit dem Kinderwagen durch zukommen, wo kämen wir denn dahin!
So ne doofe Tussi :dumm:

11.11.2013 15:15 • #4

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Klar - Pflegedienst ist keine einfache Sache, die haben fast immer Stress und Zeitnot... ABER das gibt der noch lang nicht das Recht sich so aufzuführen und euch zuzuparken, vor allem nicht, wenn in unmittelbarer Nähe Parkplätze sind, die die nutzen könnte....

Ich hätte auch die Polizeit gerufen und dazu noch ne dicke Beschwerde gegen die beim Pflegedienst direkt gemacht...

11.11.2013 15:27 • #5

Xerhadryes

99
2
diese Kuh ist ja wohl das Allerletzte! Gefährdet die Schülerinnen und Schüler nur wegen ihrer Bequemlichkeit? Die hat se wohl nicht mehr alle!? Und... was du noch machen könntest: Beim Vermieter beschweren, denn dein Wohn- und Lebekomfort wird durch das Zuparken gemindert. Schließlich hast du als Mieterin (bist du doch, oder?) das Recht, ungehindert mit deinem Kinderwagen die Wege benutzen zu können. Und sollte es sich nicht mehr um das Grundstück des Vermieters handeln, dann melde es bei der Stadt (insbesondere die Kindergefährdung)... die werden dann mal was dazu sagen ;-)

Ich sag nurnoch, dass du alles richtig gemacht hast!

11.11.2013 15:31 • #6

Chaosmama

372
7
cool bleiben :D

Fotos machen, Daten aufschreiben und ans Ordnungsamt schicken...

Zuparken von Einfahrten kann schon mal 40 Euros kosten...
Parken im Halteverbot 20 Euro....

spätestens nach dem 3. Knöllchen wird sie nachdenken :D

11.11.2013 15:48 • #7

saintcat86

187
18
1
Ich hätte bei der Firma angerufen, dass die von Ihrem Chef auch noch einen auf den Deckel bekommt und hätte dem Chef verklickert, dass ja seine MA so blöde mit einem reden, dass man das rum erzählt, weil wer will eine unfreundliche Pflegerin haben.

11.11.2013 16:28 • #8

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
danke für eure lieben und postiven kommis, und vor allem für eure ratschläge! ich hab eigentlich ne ziehmlich lange leitung aber ich seh es nicht mehr ein das ich mir alles gefallen lasse, obwohl ich höflich und nett war, solche sachen kann man auch anders sagen! also ich weiß das meine nachbarn auch schon öfters bei der polizei angerufen haben und das scheinbar nicht fruchtet! ich werde definitiv jetzt immer bilder machen und werde ne unterschriftenaktion starten weil ich bin nicht die einzigste! ich bin auch der meinung das die nicht einfach parken dürfen wie es ihnen gefällt! dazu kommt noch das die anlage hre eigene tiefgarage hat! ich finde wenn man net frägt das des evtl auch ne option wäre oder was denkt ihr?

11.11.2013 16:36 • #9

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würd abwarten, bis die Zeit ist, wo die kommen und meine Mülltonne provokativ platzunsparend hinstellen :mrgreen:
Man kann auch aufm Ordnungsamt anrufen, damit die jemanden schicken und abschleppen lassen.
Die Mädels haben echt nen harten Job, aber die Verkehrsregeln gibt es nicht zum Spaß.

11.11.2013 16:39 • x 1 #10

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
klar haben die nen harten job um gottes willen dagegen würde ich nie was sagen, ganz im gegenteil ich zieh den hut vor ihnen! aber deswegen kann man trotzdem nett und höflich sein! hatte auch erst überlegt zwecks abschleppen aber hier gibts sowas nicht wirklich zumindest nicht so wie in der stadt!

11.11.2013 16:46 • #11

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Sorry ab jetzt würd ich jedes mal wenn ich das seh n Beweisfoto machen im absoluten Halteverbot und die Falschparkerei melden - du sitzt dann am längerem Hebel.
Wenn die jedes mal zahlen müssen überlegen die sich das bestimmt 2 mal, ob die weiterhin da Parken!

Würd ich mir echt nicht geben!

11.11.2013 16:57 • x 1 #12

sonie

sonie

227
7
ich muss auch sagen ich kann Dich voll verstehen, es ist ein harter Job keine Frage, ich habe zwei Freundinnen die auch im Pflegedienst arbeiten, deswegen weiß ich, dass die echt immer in zeitdruck sind, ist eben wie Akkord.
Aber trotzdem finde ich geht vieles auch in nett. Bei mir im Haus gegenüber kommt auch immer der Pflegedienst, ich wohne in einer unbefestigten Straße mit genau 5 Häusern insgesamt auf beiden Seiten. Da fährt die durch, mit geschätzten 50 oder 70 Km/H, leider hat sie letztens fast meinen Sohn überfahren der in der Straße spielte (Anlieger 10 km/h nur erlaubt).
Na ich habe den Pflegedienst angerufen steht ja auf dem Auto und habe mir die Nummer des Autos gemerkt und habe mal ein echtes Donnerwetter losgelassen, mit wilden Drohungen die ich wahrscheinlich nie durchsetzen könnte. Na jedenfalls kann jetzt der Pflegedienst in angemessenem Tempo durch unsere Straße fahren, hat irgendwie gewirkt.
Deswegen ich würde da auf jedenfall anrufen und mal ordentlich den Marsch blasen, am besten kurze Stichwörter aufschreiben damit man nichts vergisst, von wegen Ordnungsamt und Kindesgefährdung usw.

11.11.2013 18:58 • x 1 #13

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
Zitat von MaYarisha:
Sorry ab jetzt würd ich jedes mal wenn ich das seh n Beweisfoto machen im absoluten Halteverbot und die Falschparkerei melden - du sitzt dann am längerem Hebel.
Wenn die jedes mal zahlen müssen überlegen die sich das bestimmt 2 mal, ob die weiterhin da Parken!

Würd ich mir echt nicht geben!

ja so hab ich das auch vor! die werden sich noch umschauen!

11.11.2013 20:14 • #14

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
sonie jop des is ne gute idee aber leider weiß ich net was für ein pflegedienst das ist, weil die kommen anscheinend immer mit privatauto!? ich werde mal meine nachbarn frage ob die das wissen! dann werd ich die firma anrufen und auch ein mächtiges donnerwetter loslassen die kann sich warm anziehen!

11.11.2013 20:16 • #15

Hallo creativgirl007,

x 4#15