ich muss auch sagen ich kann Dich voll verstehen, es ist ein harter Job keine Frage, ich habe zwei Freundinnen die auch im Pflegedienst arbeiten, deswegen weiß ich, dass die echt immer in zeitdruck sind, ist eben wie Akkord.
Aber trotzdem finde ich geht vieles auch in nett. Bei mir im Haus gegenüber kommt auch immer der Pflegedienst, ich wohne in einer unbefestigten Straße mit genau 5 Häusern insgesamt auf beiden Seiten. Da fährt die durch, mit geschätzten 50 oder 70 Km/H, leider hat sie letztens fast meinen Sohn überfahren der in der Straße spielte (Anlieger 10 km/h nur erlaubt).
Na ich habe den Pflegedienst angerufen steht ja auf dem Auto und habe mir die Nummer des Autos gemerkt und habe mal ein echtes Donnerwetter losgelassen, mit wilden Drohungen die ich wahrscheinlich nie durchsetzen könnte. Na jedenfalls kann jetzt der Pflegedienst in angemessenem Tempo durch unsere Straße fahren, hat irgendwie gewirkt.
Deswegen ich würde da auf jedenfall anrufen und mal ordentlich den Marsch blasen, am besten kurze Stichwörter aufschreiben damit man nichts vergisst, von wegen Ordnungsamt und Kindesgefährdung usw.
11.11.2013 18:58 •
x 1 #13