6

Unfreundlicher pflegedienst!

ThomasFalk

4
Es kommt immer auf den Pflegedienst an. Natürlich gibt es solche und solche Pflegedienste.

Wenn du mit deinem bisherigen nicht zufrieden warst, dann schau dich um. Es gibt einige, die sehr qualifiziert sind und zu 100% vollen Einsatz bringen. Manche sogar mehr, als sie eigentlich müssten.

Wenn etwas nicht gut läuft, gleich auf den Tisch hauen! :)

06.02.2014 22:13 • #16

Cookie2560

Harter Job hin oder her. Man muss nur mal an einen Notfall denken! Feuerwehr oder Krankenwagen können nicht durch weil jemand da parkt ? Was wollen die den Angehörigen sagen? Sorry, war zu faul? Oder ein Kind wird angefahren weil es wegen der faulen socke auf der Straße laufen muss? Nee nee Leute, man muss Abstriche machen! Hart ist jeder Job. Entweder körperlich oder geistig! Das darauf zu schieben finde ich in keinsterweise eine alternative! Ständig muss ich wegen zu faulen auto Fahrern mit meinem Sohn auf der Straße laufen! Ich mach da keine unterschiede mehr!Kurz zur Bank, oder zum Postkasten usw! Man hat nicht auf dem Gehweg zu parken und damit Punkt. Die merken es erst wenn ihnen sowas am eigenen Leib passiert.. und die Krönung, sie pampt dich auch noch an? Also der hätte ich mal ordentlich den allerwertesten aufgerissen! "n 20 Tonner hätte danach locker platz :mrgreen: kleiner Spaß am rande bei einer so heiklen disskusion :D

06.02.2014 22:27 • #17

Hallo creativgirl007,

Unfreundlicher pflegedienst!

x 3#3

ThomasFalk

4
Zitat von Cookie2560:
Harter Job hin oder her. Man muss nur mal an einen Notfall denken! Feuerwehr oder Krankenwagen können nicht durch weil jemand da parkt ? Was wollen die den Angehörigen sagen? Sorry, war zu faul?

Hast du auch Recht.

17.02.2014 16:59 • #18